Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2019 joe280 schrieb vor 5 Minuten: bin enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 17. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 17. August 2019 Romano Schmid, der lässt Liendl alt aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2019 WAC-Sturm Legionäre in der Bundesliga im Vergleich Carlos Silvio 76 Spiele 12 Tore Ouedraogo 70 Spiele 12 Tore Orgill 54 Spiele 12 Tore Trdina 31 Spiele 8 ToreWeissmann 4 Spiele 7 Tore Koita 14 Spiele 5 Tore Hellquist 44 Spiele 5 Tore Ruben Rivera 30 Spiele 3 Tore Sanogo 17 Spiele 1 Tor Daniel Segovia 18 Spiele 0 Tore Attila Simon 8 Spiele 0 Tore Herve Oussale 6 Spiele 0 Tore Bis Mitte September wird er wohl die Nummer 1 Sein p.s. bist deppat, da waren ein paar miese Spieler dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2019 mostbartl schrieb vor 15 Minuten: Romano Schmid, der lässt Liendl alt aussehen Michi ist auch um einiges älter ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2019 mostbartl schrieb vor 28 Minuten: Wuschi, Wuschi Sprechchöre!!! Und die Legende kommt!!!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. August 2019 mostbartl schrieb vor 6 Stunden: Ein Experte .... Jetzt trau ich mir sogar sagen JA! Sogar das Ergebnis aufs Tor genau getippt Ein klarer Sieg vom WAC war aufgelegt. Trotzdem solltet ihr dem nicht zu viel Gewicht beimessen. Die Austria hat einen ähnlich hohen Sieg eingefahren, spielt aber in Wahrheit momenten auch richtig schwach. Der Kader vom SVM ist grundsätzlich schon bundesligatauglich, hat Schmidt letzte Saison gezeigt, wo es vom Stammpersonal her fast dieselbe Mannschaft war. Mir scheint es aber fast so als würde die Mannschaft den Trainer boykottieren.. Anders kann man sich diese Unleistungen nicht mehr erklären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) Top Leistung der Ganzen Mannschaft! Aber für mich Man of the Match trotz 4 Tore von Shon war Romano Schmid!!! Der Junge läuft und rackert ( ich glaube der Platz ist zu klein für ihn) Unglaublich! Topleistung auf von Niangbo (2 oder 3 Assists) bearbeitet 17. August 2019 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Top Leistung der Ganzen Mannschaft! Aber für mich Man of the Match trotz 4 Tore von Shon war Romano Schmid!!! Der Junge läuft und rackert ( ich glaube der Platz ist zu klein für ihn) Unglaublich! Topleistung auf von Niangbo (2 oder 3 Assists) Ja aber Weismann bleibt für mich schon Spieler des Matches, was hat der Junge für ein Gespür hat für die Situation. Diesen Instinkt erlernt man nicht. Zum kotzen dass er nur 2 Jahre Vertrag hat aber anders ging es bestimmt nicht. Hoffentlich hat er keine mickrige Ausstiegsklausel. Es wird natürlich nicht so weiter gehen aber gegen schwache Abwehrleistungen ist er bestimmt wieder zur Stelle. bearbeitet 17. August 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2019 @schooontn danke für die schöne Auflistung! Viele davon habe ich schon wieder verdrängt. Aber da läuft es einem heute noch kalt über den Rücken wenn man an einen Rivera oder Segovia zurückdenkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. August 2019 Tolles Spiel - gutes Ergebnis. Struber war im Gespräch mit Details dennoch noch nicht ganz zufrieden. Mehr dazu morgen früh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2019 Black_White_Wolf schrieb vor 2 Minuten: @schooontn danke für die schöne Auflistung! Viele davon habe ich schon wieder verdrängt. Aber da läuft es einem heute noch kalt über den Rücken wenn man an einen Rivera oder Segovia zurückdenkt Hellquist hat wohl mit die fürchterlichste Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 17. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 36 Minuten: Ja aber Weismann bleibt für mich schon Spieler des Matches, was hat der Junge für ein Gespür hat für die Situation. Diesen Instinkt erlernt man nicht. Zum kotzen dass er nur 2 Jahre Vertrag hat aber anders ging es bestimmt nicht. Hoffentlich hat er keine mickrige Ausstiegsklausel. Es wird natürlich nicht so weiter gehen aber gegen schwache Abwehrleistungen ist er bestimmt wieder zur Stelle. #daliegstvölligrichtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2019 während des matches habe ich an die Pfeife-Zeit gedacht wie wir da Fussball gearbeitet haben. Jetzt spielen wir Fussball 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 17. August 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Wuschi, Wuschi Sprechchöre!!! Und die Legende kommt!!!? Fick dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts