Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 John McEnroe war jahrelang gedopt Der frühere Tennis-Star John McEnroe hat zugegeben, früher unwissentlich mit anabolen Steroiden gedopt worden zu sein. "Sechs Jahre lang ist mir, ohne dass ich es bemerkt hätte, eine Art legales Steroid verabreicht worden. So etwas hat man früher Pferden gegeben und dann entschieden, dass die Mittel selbst für Pferde zu stark sind". Wer ihm die Dopingmittel gegeben hatte und warum, wollte der dreimalige Wimbledonsieger in einem Interview mit dem "Daily Telegraph" in Sydney nicht bekanntgeben. MCEnroe fordert harte Strafe für Rusedski McEnroe forderte andererseits die Herren-Profi-Vereinigung ATP auf, den positiv auf Nandrolon getesteten Briten Greg Rusedski hart zu bestrafen: "Wir haben viele Probleme im Tennis. Das ist das Letzte, was wir brauchen." Rusedski darf bis zu seiner Anhörung in Montréal am 9. Februar weiter spielen und gewann am Montag sein Erstrundenspiel in Sydney. Quelle: krone.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 wundert mich nicht !! Wie derf immer drauf war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 schade...einfach nur schade,....bin tennisfreak und dann sowaas forza Muster ich liebe es dem zuzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 forza Muster ich liebe es dem zuzusehen Schade dass er diese Woche eine Grippe hatte und nicht mitspielen konnte bei den Sturm-Legenden in der Halle. Wär sicher lustig geworden den Fussball spielen zu sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 nur gut dass ich kein Tennisfan bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 ' date='+18 Jan 2004 - 23:46'] nur gut dass ich kein Tennisfan bin! John McEnroe und sein Verhalten sollte man auch als Nicht-Tennisfan einmal gesehen haben. Der Typ war einzigartig. Was der gekeppelt hat, dagegen is der Kühbauer noch a Chorknabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 John McEnroe und sein Verhalten sollte man auch als Nicht-Tennisfan einmal gesehen haben.Der Typ war einzigartig. Was der gekeppelt hat, dagegen is der Kühbauer noch a Chorknabe. Naja ist ja nicht so, dass er spurlos an mir vorbei gegangen ist, seine Aktionen sind mir teilweise durchaus bekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 wundert mich nicht !! Wie derf immer drauf war genau das habe ich auch gedacht, wie ich die meldung höhrte nur gut dass ich kein Tennisfan bin! John McEnroe und sein Verhalten sollte man auch als Nicht-Tennisfan einmal gesehen haben. Der Typ war einzigartig. Was der gekeppelt hat, dagegen is der Kühbauer noch a Chorknabe. nana, wenn das das didi höhrt, versündige dich nicht trotzdem tennis is a net wirklich meinst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 Von dem Typen hab ich eingentlich so gut wie nichts mitbekommen. Außer, dass er mal bei der Seniors Tour in Graz gespielt aht und das wars dann auch schon. Das einzige was mich an Tennis interessiert hat war der Muster. Und da kann ich mich auch nur an das Spiel gegen den Stich erinnern. (War das nicht French Open, wos im letzten Satz so lang hin und her geganen ist?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 Und da kann ich mich auch nur an das Spiel gegen den Stich erinnern. (War das nicht French Open, wos im letzten Satz so lang hin und her geganen ist?) das war die legendäre Daviscup-Partie 1994. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 das war die legendäre Daviscup-Partie 1994. Sogar in Graz wenn ich mich recht entsinne?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 Sogar in Graz wenn ich mich recht entsinne?! nicht ganz, war in Unterpremstaetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 das war die legendäre Daviscup-Partie 1994. ja, nur leider brachte musters sieg oesterreich auch nicht den aufstieg, da im anschluss die kultfigur und verkoerperung des oesterreichischen sport-wapplertums horst skoff klar in drei saetzen gegen marc-kevin goellner verloren hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts