Rolling Stone Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2019 Bitte keine Raute! An das Spiel in Mattersburg anschließen, auch personell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2019 Pentz Handl---Serbest---Jarjua Zwierschitz--Demaku--Cavlan Prokop--AG10/Fitz--Pichler Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August 2019 Wird das nächste "Spiel des Jahres". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. August 2019 CaoCao schrieb vor 5 Minuten: Wird das nächste "Spiel des Jahres". Eigentlich sollte es für einen Profi mit dem Anspruch die ersten 2 oder 3 zu erreichen NUR "Spiele des Jahres" geben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August 2019 Wie wahr!!! War auf einen Kroneartikel gemünzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2019 (bearbeitet) Monschein Fitz -------- AG Zwierschitz --- Jeggo --- Demaku --- Klein Ebner - Serbest - Handl mit 3er Kette wäre das mMn momentan die beste Aufstellung falls es sich bei diesen Spielern von der Fitness her ausgeht. So ganz falsch ist Ibertsberger in diese Richtung nicht gelegen, das muss man auch anerkennen, ich bin aber trotzdem froh jetzt Ilzer zu haben. bearbeitet 15. August 2019 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 Limassol war gestern, jetzt heißts in der Meisterschaft aufzeigen, dass man was gelernt hat. Auf diesem Weg darf die Admira kein Stolperstein sein. Ich erwarte mir einen klaren Sieg mit ansprechender Leistung. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 Die Admira tut mir jetzt schon leid. Das wird ein ganz bitterer Abend, die bekommen den vollen Frust ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) Wunsch: Monschein Fitz Prokop Sarkaria Ebner Demaku Cavlan Serbest Handl Zwierschitz Pentz Souveränes 4-0 bearbeitet 16. August 2019 von XM1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 Bitte keinen Martschinko und keinen Edo. Alles andere ist mir egal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 ignite schrieb Gerade eben: Bitte keinen Martschinko und keinen Edo. Alles andere ist mir egal. Und auch keinen Sax in diesem Fitnesszustand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 Sieg ist Pflicht - ein Unentschieden wäre eine weitere G'nackwatschen. Mein Tip: Hoffe auf ein 4:0/ Erwarte ein 2:1 / Befürchte ein ernudeltes 1:1 mit nachfolgenden Begründungen der Verantwortlichen: A) Kader war überspielt B) Kader war durch das überraschende Aus im EC niedergeschlagen, deprimiert und nicht ausreichend motiviert C) Mia ham vorn net einitroffen und uns hinten eing'schissen D) Wenn's net laaft, dann laafts net. Aufstellung Lucic - Klein - Serbest - Handl - Martschinko (leider) - Jeggo - Ebner - Prokop - Grüwald - Fitz - Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 Ich denke, Ilzer wird zur Raute zurückkehren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 Lucic Zwierschitz - Handl - Palmer* - Cavlan Serbest Jeggo - Sax Prokop Fitz - Monschein *Palmer wenn hoffentlich mal die Spielerlaubnis eintrudelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Lucic Zwierschitz - Handl - Palmer* - Cavlan Serbest Jeggo - Sax Prokop Fitz - Monschein *Palmer wenn hoffentlich mal die Spielerlaubnis eintrudelt. Die Frage ist, ob ein Spieler, der erst so kurze Zeit bei uns ist, wirklich schon eine Verstärkung darstellt. Andererseits, irgendwann muß er ja ins Wasser geworfen werden, um schwimmen zu lernen. Sax würde ich nicht bringen, der hat gestern aufgezeigt, warum er noch keinen Einsatz von Beginn an verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts