forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) bonifaz schrieb Gerade eben: Serbest macht fix kein Spiel mehr. Wechselt er denn? Haste Infos? Od stützt du dich auf den laola spekulatius? bearbeitet 16. August 2019 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wechselt er denn? Haste Infos? Od stützt du dich auf den laola spekulatius? Nein, nur daß alle über den Abgang schreiben und ich bin mir sicher, diese Info kommt aus dem Verein selbst. Wäre auch logisch, wir sind in diesem Bereich überbesetzt und sollten gleichzeitig noch eine offensive Verstärkung holen und den Entgang des verlorenen PlayOffs einsparen. Ich spekuliere mal, daß wir schon ein Angebot für Serbest hatten, das uns ursprünglich zu dürftig war. Ein Hauch von Sommer-Schlußverkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) bonifaz schrieb vor 16 Minuten: Serbest macht fix kein Spiel mehr. Edith, habs schon gelesen bearbeitet 16. August 2019 von SodaZitrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 SodaZitrone schrieb Gerade eben: Weil? kader verkleinert werden muss und der wohl verkauft wird bzw. hofft man das halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: kader verkleinert werden muss und der wohl verkauft wird bzw. hofft man das halt Quelle? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten: kader verkleinert werden muss und der wohl verkauft wird bzw. hofft man das halt Wer hofft darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 Admira wird es büssen müssen..... Ned Schnoferl ziagn. Marschiern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Quelle? laola1 https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/nach-europacup-aus--austrias-problem-mit-dem-schweinehund/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 APA Bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: laola1 https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/nach-europacup-aus--austrias-problem-mit-dem-schweinehund/ "Auffangen könnte die Austria dies durch einen Spielerabgang. " Der Satz bringt dich zu der Aussage dass wir den Kader verkleinern MÜSSEN ??? Nicht dein Ernst, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten: Wer hofft darauf? verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten: verein. Wer genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 forzaviola84 schrieb vor 52 Minuten: Peter Penz >>>> Ivan Ich hau mich jedes Mal wieder so ab wenn ich "Peter Penz" les... Ich bin echt leicht zu unterhalten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Man gewöhnt sich daran Natürlich werdet ihr nicht gefickt , es waren Unmengen von Alkohol die aus mir sprachen , wir werden euch ein empfindliche Niederlage zufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 55 Minuten: Quelle? Ich denke gesunder Menschenverstand bei 28-29 Kaderspielern für Liga und Cup. Wenn man das im Verein nicht so sieht würde ich schon ein bisschen verzweifeln. Dafür reicht normalerweise ein 23 Mann Kader, sagen wir bei uns 25 wenn man 3-4 KM - YV Pendler rechnet. Kein Geld, keine Qualität aber ein freiwillig riesiger Kader wär ja dann wirklich FK Schildbürger pur. bearbeitet 16. August 2019 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts