LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) Bei aller berechtigten Euphorie, da die schwarz-weißen Götter auf internationalem Paket für Furore sorgen, steht schon in drei Tagen das nächste Heimspiel auf dem Programm. Bin schon auf die Startaufstellung gespannt und hoffe, dass die Europacuphelden 90 Minuten lang gebührend gefeiert werden. Ergebnis hin, Qualität des Spiels her. FORZA ASK bearbeitet 14. August 2019 von LASK08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2019 würde die selbe elf wie gegen die admira aufstellen & als 2. garnitur für die englischen wochen etablieren. auch die jungs haben genug qualität um die wsg zu schlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) Aja das Spiel gibts auch noch Geh von einem Sieg aus. Die Heimatmosphäre wird die Burschen zu den 3 Punkten peitschen. Raguz, Sabitzer und Co haben genug Qualität. Trockener 2:0 Sieg. bearbeitet 14. August 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. August 2019 Freu mich total auf dieses Spiel. Die Burschen (egal ob 1. oder 2. Garnitur) haben ihren Extraapplaus verdient! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. August 2019 Ich nehme mal an das wieder etwas rotiert wird. Erwarte eine ähnliche Aufstellung wie gegen die Admira. Ich hoffe wir können wieder zu 0 spielen, wäre schon wenn wir diese Serie in der Liga aufrechterhalten können. Gegen WSG sollte man normal gewinnen, auch die Qualität von unserer "2. Garnitur" sollte da ausreichend sein. Sollte es ein X werden könnte ich da aber auch mit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 14. August 2019 Das wird laut werden wenn unsere Helden zum aufwärmen entlang der Ost laufen. Zum Spiel, Wattens wird sicher sehr tief stehen. Frühe Tore wären da kein Nachteil. Hoffe das sich nun auch am Samstag ausverkauft steht, eine Handvoll Sitzplatz Karten würde es noch geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2019 Freu mich schon extrem auf das Spiel. Bin gespannt ob auch Trauner oder Wiesinger mal eine Pause bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2019 Mein innerer Monk sagt mir dass im Threadtitel 4. Runde, Datum und Uhrzeit fehlt.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) hab ich doch ernsthaft in der konferenz letztes gedacht, es w*chst mein dackel, als die rückennummern in der sonne funkelten - kitsch vom feinsten, den man sich eigentlich nicht gönnen sollte. edit: von wattens bearbeitet 14. August 2019 von laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2019 Aja am Samstag gibt es die neue Dress zu bestaunen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Aja am Samstag gibt es die neue Dress zu bestaunen Das glaub ich nur wenn @casual1908das bestätigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2019 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Das glaub ich nur wenn @casual1908das bestätigt. Ich enthalte mich meiner Stimme lt. LASK Facebook soll es aber so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. August 2019 Eldoret schrieb vor 19 Minuten: Mein innerer Monk sagt mir dass im Threadtitel 4. Runde, Datum und Uhrzeit fehlt.. Schuldig im Sinne der Anklage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. August 2019 LASK_92 schrieb vor 2 Minuten: Schuldig im Sinne der Anklage Du kannst es ganz leicht ausbessern - geh auf deinen Eröffnungspost, drück bearbeiten und du kannst dann den Titel verändern, ergänzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 14. August 2019 Eldoret schrieb vor 36 Minuten: Mein innerer Monk sagt mir dass im Threadtitel 4. Runde, Datum und Uhrzeit fehlt.. Sie haben Jeanny gerufen, Jeanny kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts