BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 AltachFan1929 schrieb vor 2 Minuten: Kein Thurnwald. passt, aktuell unsere erste 11! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Tartarotti auf der Bank, es wird also doch auf ihn gesetzt, find ich gut! Edit: Bin schon auf die IV mit Schreiner und Jan gespannt. Denke Schreiner wird das wieder gut spielen. bearbeitet 24. August 2019 von Altiga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 AltachFan1929 schrieb vor 15 Minuten: Kein Thurnwald. Der wurde schon ins eiskalte Wasser geworfen, muss man zu seiner Verteidigung sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Ländle-Fußballfan schrieb Gerade eben: Der wurde schon ins eiskalte Wasser geworfen, muss man zu seiner Verteidigung sagen. Ja das war von Pastoor sicher nicht die beste Lösung. Der hat jetzt natürlich nur noch wenig Kredit bei vielen Altachfans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Altiga schrieb vor 16 Minuten: Ja das war von Pastoor sicher nicht die beste Lösung. Der hat jetzt natürlich nur noch wenig Kredit bei vielen Altachfans. Ich mag grundsätzlich, dass er sich was traut - zb. wie er auch auf junge Spieler setzt - aber man muss sagen, ein klein wenig ein Hazardeur steckt schon in Pastoor. Ich mein das nichtmal extrem negativ. Für Thurnwald hoffe ich, dass er sich auf seiner angestammten Position bzw. vlt. sogar im Mittelfeld beweisen darf. Zum heutigen Spiel: Aufstellung passt. Wäre mit einem X zufrieden. Aufpassen muss man halt auf Weissman, der kann eindeutig was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Das ist doch kein HD heute?? Ist bei euch das Bild gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 wuhu 1:0. wer häts gedacht das man kein gegentor so früh bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Das sechste Gegentor in der Anfangsviertelstunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Altiga schrieb vor 7 Minuten: Das ist doch kein HD heute?? Ist bei euch das Bild gut? bei mir passts eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Wie schonmal gesagt, wir haben bestimmt eine der schlechtesten Verteidigung in der Bundesliga. - danke Zellhofer die Statistik spricht für sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 was isch des bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 So zum kotzen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 an elfmeter muss halt auch ein tor sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Fischer ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Hält Kobras eig auch mal einen Ball? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts