Verteidiger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 Admira Fan schrieb am 8/18/2019 um 22:27 : Sind wir nicht noch immer jenes Team das zuletzt dort einen 3er geholt hat Leitner Maier - Menig - Schössi - Bauer - Lukacevic Vorsager - Kerschbaum Hjulmand Bakis - Hoffer Stimmt. Ihr habt uns schon mehrere Serien beendet....auch wenn meine Kumpels das nicht wahrhaben wollen - ich bin gewarnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 Ganz bei Euch heute!....auf dass es zumindest einen Punkt gibt...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 Leitner - Menig, Schösswendter, Bauer, Lukacevic - Kerschbaum, Hjulmand - Maier, Bakis, Spasic - Cmiljanic Lukacevic heute wohl IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Lukacevic heute wohl IV oder LV in der 4er Kette schon eher nach 4-5-1 aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: oder LV in der 4er Kette schon eher nach 4-5-1 aus! Wäre auch eine Möglichkeit, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 Hahahaha Witz Elfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 Bauer macht den Strauss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 Jetzt geht's los Bakis wie in der Schüler Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 Levrone schrieb vor 1 Minute: Jetzt geht's los Bakis wie in der Schüler Liga Bakis nicht Ligatauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 Levrone schrieb vor 1 Minute: Jetzt geht's los Bakis wie in der Schüler Liga Die verzeihen dir halt auch absolut gar keinen Fehler bis zum Witzelfer haben wir das eh nicht soo schlecht gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 das passt. rbs braucht natürlich einen elfer, um die starken admiraner zu schlagen........ jetzt wird‘s leider ein debakel!! wichtiger ist das mattersburg-spiel!!!! nur keine verletzung im unnötigsten aller spiele......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Die verzeihen dir halt auch absolut gar keinen Fehler bis zum Witzelfer haben wir das eh nicht soo schlecht gemacht Danke, ich wusste auch an solchen Tagen gibt es sonnige Lichtblicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 Südstadt68 schrieb vor 1 Minute: Danke, ich wusste auch an solchen Tagen gibt es sonnige Lichtblicke Mir werden da vermutliche andere hier vorwerfen übermäßig positiv zu sein, aber ich häts so gesehen lt twitter soll vorm 0:3 sogar ein Foul dabei gewesen sein Minute 33, Admira mit 78% gewonnen Zweikämpfen lt Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Mir werden da vermutliche andere hier vorwerfen übermäßig positiv zu sein, aber ich häts so gesehen lt twitter soll vorm 0:3 sogar ein Foul dabei gewesen sein Nein, ich sehe es gleich! Die Mannschaft mit einem 4-4-1-1 gut aufgestellt - alle außer Bakis auch gut drauf - der gehört zu den Juniors! 2. Tor Fehler Bauer, 3. Tor Fehler Bakis... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2019 Kritiker81 schrieb vor 1 Minute: 3. Tor Fehler Bakis... Habs im Stream net gescheit gesehen, aber lt @Admiraner75 war da ein Foul dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts