aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 Sonntag gehts weiter in der Liga gegen die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 Heimspiel und Tabellenerster gegen Tabellenletzter... sollten eigentlich drei Punkte sein :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 Die spannendste Frage . Wieviel Tore schießt die Braut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 Rainman80 schrieb vor 14 Minuten: Die spannendste Frage . Wieviel Tore schießt die Braut? Ich finde es auch spannend, ob Marsch mal etwas rotiert oder seine „erste“ Elf spielen lässt. Ob z.B. Vallci mal von Anfang ran darf. Oder ob Mwepu, Camara mal randürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 Rainman80 schrieb vor 18 Minuten: Die spannendste Frage . Wieviel Tore schießt die Braut? Und der Jimmy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 Rainman80 schrieb vor 28 Minuten: Die spannendste Frage . Wieviel Tore schießt die Braut? die braut schießt keine tore. sie frisst das tor und den torhüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 Mir ist dieser JH immer noch im Kopf! Dieser vielleicht etwas überschätzte Spieler, der uns seinerseits das 0:7 mit eingebrockt hat, sollte auf jeden Fall eine Spezialbewachung bekommen.Er ist verdammt schnell und hat va den Vorteil, nichts zu verlieren und kann locker drauflos spielen. Doch ich vertraue unseren Jungs, dass die auch die scheinbar sehr leichte Hürde packen!Bin schon gespannt ob diese HaHw Spiele weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 Wir tun sehr gut daran, dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Die Auslosung meint es diesmal wirklich "gut" mit uns, wenn man sich auch die Runden danach ansieht mit Tirol und Hartberg. Da wäre es toll, wenn man vor den CL Spielen und den dann "härteren" Gegnern (Lask, Sturm, Austria, Rapid im Cup) so gut wie keine Punkte herschenkt und sich einen gewissen Polster erarbeiten könnte. Und ja, Sturm und die Austria sind gerade etwas im Eck, aber das sind trotzdem speziellere Spiele als die kommenden 3. Also bitte voller Fokus auf die kommenden 3 MS Spiele!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 Also wie gegen St. Pölten gilt, bei aller Wertschätzung, das ist ein Pflichtsieg. Und in Wirklichkeit auch einer bei dem das Ergebnis deutlich (2-3 Tore Unterschied) sein muss. Aber dafür muss man das Spiel natürlich ernst nehmen und darf nicht glauben das wäre ein Selbstläufer. Wenn Wöber schon soweit ist sollte er auch mal seine ersten Pflichtspielminuten bekommen. Ansonsten setze ich darauf, dass Haaland weiter durch die Liga pflügt und Tor und Gegenspieler einfach in Grund und Boden läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 stanko kristensen ramahlo onguene mensah bernede juno taki szobo haaland hwang ich würde genauso nochmal aufstellen wie gegen st pölten. würde aber ulmer eine pause geben und mensah praxis verschaffen.... wechseln würde ich in der 60ten: wöber für onguene und koita für hwang und in der 75min dann daka für haaland oder ashimeru für juno... wer halt eine pause braucht und abhängig vom spielstand... ich würde auf 6:1 tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 nuss47 schrieb vor 2 Stunden: Mir ist dieser JH immer noch im Kopf! Dieser vielleicht etwas überschätzte Spieler, der uns seinerseits das 0:7 mit eingebrockt hat, sollte auf jeden Fall eine Spezialbewachung bekommen.Er ist verdammt schnell und hat va den Vorteil, nichts zu verlieren und kann locker drauflos spielen. Der 32-jährige Hoffer, der es im Vorjahr in der 2. belgischen Liga zu sagenhaften vier Scorerpunkten gebracht hat, soll als Stürmer des Tabellenletzten eine Spezialbewachung bekommen? Herrlich, danke für den Lacher! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 AlexRodriguez schrieb vor 3 Stunden: Heimspiel und Tabellenerster gegen Tabellenletzter... sollten eigentlich drei Punkte sein :-) Normal schon, aber aufpassen! Hab die Admira gestern gesehen, die hätten die Austria abschiessen können. Die sind besser als es derzeit aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 Verteidiger schrieb Gerade eben: Normal schon, aber aufpassen! Hab die Admira gestern gesehen, die hätten die Austria abschiessen können. Die sind besser als es derzeit aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 Verteidiger schrieb vor 4 Minuten: Normal schon, aber aufpassen! Hab die Admira gestern gesehen, die hätten die Austria abschiessen können. Die sind besser als es derzeit aussieht Haben sie aber nicht. Und die Austria ist momentan sowieso inferior. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 Ausserdem haben wir gegen die Admira unser letztes Pflichtheimspiel verloren, damals auch völlig überraschend. Ich mein ja nur man muss konzentriert bleiben. Aber dafür wird unser Trainer schon Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts