Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Gemezelt worden, selbst gemezelt, punktelos. Trauer. Auf Zoki wartet eine äußerst intensive Woche sonst wirds ein sehr zacher Herbst. bearbeitet 24. August 2019 von Stanley-Stiff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Unglücklich aber nicht unverdient gegen Pasching verloren. Schade den Punkt hätt ich gerne mitgenommen. Gegen die Austria stehen wir somit schon wieder unter Druck. Verlieren verboten (aber das muss eh selbstverständlich sein). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Brav gekämpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Das ist mir die mit Abstand unsympathische Mannschaft Österreichs. Dieser Trettertruppe vergönne ich eine ordentliche Bauchlandung damit dieser Drecksverein wieder auf den Boden der Tatsachen ankommt! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Mir bleibt einfach nur zu sagen: WTF, was für ein grindiges Fußballspiel. Wie viel Verletzungspech kann man haben? Alles Gute an die Verletzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Weis nicht obs daran lag das (Toll)badji so schlecht war, aber Kagawa hat schon eine sehr feine Technik gezeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Auer muss den Ball nicht in den Corner Köpfeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Gute Besserung an Strebinger (bei dem mach ich mir irgendwie am meisten Sorgen mit seinen Griffen an die Brust), Schick, Maxi und Badji(?) Unfassbar der Schiri und die scheiss Tretertruppe aus Pasching (Potzmann auch komplett fertig) ich hasse sie von Minute zu Minute mehr - hoffe ihr verlierts jedes verdammte Spiel ihr..... Edit: Gratulation nochmal richtung Lords und allen anderen - hat am Stream nach einer richtig geilen Stimmung ausgesehen! bearbeitet 24. August 2019 von LiamG 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 So leid es mir tut, verdiente Niederlage. Ich sehe tiefschwarz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Was für ein verhurtes Spiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 ich schreibs hier nochmal die treten unsere spieler nieder und profitieren dann 20-25 minuten von einen mann mehr, nächste unleistung des schiris der das einfach in der ersten hälfte zugelassen hat...ich bin fassungslos. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Eins vorneweg für mich war die Spielweise des LASK bis auf 1-2 Situationen nicht überhart das war gesunde Härte und gehört zum Fußball dazu…wer das anders sieht sollte sich öfter Spiele in England ansehen…. Unsere Spieler haben leider nicht diese Physis um hier dagegen zu halten…. E: Und wenn sie es versuchen verletzen sie sich regelmäßig.... Körperlich war der LASK Heute 1 Klasse über uns zu stellen und das obwohl sie alle 3 Tage Spielen… Wir hatten eine Woche Zeit um uns vorzubereiten dennoch waren 50 % der Mannschaft nach 60 Minuten bereit ausgewechselt zu werden… Am Ende hat der LASK hochverdient gewonnen weil sie einfach die bessere Mannschaft waren… Wir hatten genau einen Torschuss aufs Tor der LASK sieben… Auch wenn Herr @Homegrower Probleme damit hat seine grün weiße Brille herunterzunehmen... bearbeitet 24. August 2019 von RapidWien07 80 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Heute is einfach alles oasch... bis is auf die Lords. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Traurig, hätten wir uns nicht verdient nach dem fight.Alles gute vorallem Schick, das war ganz schirch. Gute Besserung Richie, Maxl, Aliou.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Spät aber verdient verloren. Bis aufs das Tor nichts gefährliches aufs Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts