Ergebnisse der 22. Runde

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub
1:0-Erfolg für den Außenseiter

Manchester United musste sich am Samstag in der 22. Runde der englischen Premier League den Wolverhampton Wanderers geschlagen geben. Der Tabellenführer unterlag dem Abstiegskanditaten mit 0:1. Arsenal würde nun am Sonntag gegen Aston Villa ein Remis genügen, um die Tabellenführung zu übernehmen.

sport.orf.at

C'mon you Kenny Miller :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier alle Ergebnisse :

Wolverhampton W. - Manchester U. 1:0

Bolton W. - Portsmouth 1:0

Everton - Charlton Athletic 0:1

Manchester C. - Blackburn R. 1:1

Middlesbrough - Leicester C. 3:3

Southampton - Leeds U. 2:1

Tottenham H. - Liverpool 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
hier alle Ergebnisse :

Wolverhampton W. - Manchester U. 1:0

Bolton W. - Portsmouth 1:0

Everton - Charlton Athletic 0:1

Manchester C. - Blackburn R. 1:1

Middlesbrough - Leicester C. 3:3

Southampton - Leeds U. 2:1

Tottenham H. - Liverpool 2:1

Was für eine scheiß Runde (für mich)

Everton, Leeds auch noch verloren.... :nein: Leeds is wohl bald am Ende, sowohl sportlich wie auch finanziell... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler
bitte alle Ergebnisse der 22. Runde hier rein

bei Wolverhampton gegen Manchester U. stehts in der 80. Minute 1:0 :eek:

Abstiegskandidat Wolverhampton Wanderers hat für die bislang größte Überraschung der laufenden Premier-League-Saison gesorgt und Manchester United bis auf die Knochen blamiert.

Der Aufsteiger setzte sich am 22. Spieltag 1:0 (0:0) gegen den amtierenden Meister durch und fügte dem Tabellenführer die zweite Niederlage der laufenden Saison zu.

Millers erstes Premier-League-Tor

Der schottische Nationalspieler Kenny Miller erzielte in der 67. Spielminute den Siegtreffer für die Wolves, die somit zu ihrem dritten Saisonerfolg kamen.

Kurz nachdem ManU-Teammanager Sir Alex Ferguson bellion für Fletcher ins Spiel gebracht hatte, erzielte Miller nach Vorarbeit von Shaun Newton das 1:0. Dabei ließ er Brown stehen und überwand Howard mit einem Rechtsschuss von der Strafraumgrenze. Es war Millers erster Treffer in der Premier League.

"Hartes Spiel gegen eine unglaubliche Mannschaft"

"Die ganze Mannschaft hat großartig gearbeitet. Unser Sieg ist verdient", meinte Miller. "Manchester hat uns stark unter Druck gesetzt, aber unsere Jungs haben toll verteidigt. Es war ein hartes Spiel gegen eine unglaubliche Mannschaft, aber wir haben dagegen gehalten und das hat sich ausgezahlt."

Auch Alex Rae, der vor 29.396 Zuschauern im Stadion Molineux zusammen mit Miller zum Matchwinner avancierte, lobte den Kampfgeist seiner Mannschaft. "Für uns sind im Moment alle Spiele wie Pokalspiele. Wir kämpfen um unser Leben."

Oakes rettet glücklichen Sieg

Die Gastgeber hatten vor der Pause Glück, als der Schiedsrichter ein Foul von Torhüter Michael Oakes an Fletcher nicht mit einem Elfmeter bestrafte. Manchester scheiterte zudem einige Male am eigenen Unvermögen.

Für die Wolves traf der ehemalige englische Nationalspieler Paul Ince mit einem Schlenzer aus 22 Metern kurz nach dem Wechsel den Pfosten. Oakes rettete mit Paraden gegen David Bellion und Ruud van Nistelrooy den glücklichen Sieg

sport1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ich halts ned aus...gegen Wolverhampton  :nein:

Hat sich aber schon letzte Woche abgezeichnet, dass einiges nicht so passt wie es sollte...

Was meinst du genau?

Wenn man gegen Wolverhampton verliert dann passt nicht einiges nicht, sondern garnichts.

Treffend formuliert.

Ich hab mich eher auf die Vorwoche bezogen, das Spiel gegen Newcastle zu Hause war ja auch schon alles andere als schön anzuschauen.

Schwamm drüber und vergessen, es wird wieder besser werden...eine Serie (ob positiv oder negativ) kann ned ewig halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich hab das Spiel ausnahmsweise nicht gesehen, aber nach dem Bericht zu urteilen wars eher die schlechte Chancenauswertung denn die Abwehr, die das Problem dargestellt hat...

Aber du hast sicher nicht unrecht, nur: Woher nehmen und nicht stehlen? Abwehrspieler mit solcher Klasse liegen nicht einfach so am Transfermarkt herum, und kurzfristig handeln wird auch nicht grade einfach sein.

Wie auch immer, mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag