BobbyRed Teamspieler Geschrieben 8. August 2024 Rothaut schrieb vor 5 Stunden: Möchte mich an dieser Stelle einmal herzlich für die unzähligen kreativen Wortschöpfungen in diesem Forum bedanken. Ich lerne quasi täglich dazu Die erste Regel in Internetforen: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2024 Rothaut schrieb vor 8 Stunden: Möchte mich an dieser Stelle einmal herzlich für die unzähligen kreativen Wortschöpfungen in diesem Forum bedanken. Ich lerne quasi täglich dazu Tut mir sehr, sehr leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 8. August 2024 redRick schrieb vor 8 Stunden: Tut mir sehr, sehr leid. No offense....keep it up 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibins Wichtiger Spieler Geschrieben 10. August 2024 Das ganze hatten wir schon vor 20 Jahren in Ried. Man hat uns die Karte am Schalter verkauft und beim Eingang hat man uns nicht passieren lassen. Sind dann mit nackten Oberkörper auf der Haupttribüne gesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0t Stammspieler Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) ... bearbeitet 10. August 2024 von r0t Das verschieben ins off geht dann doch oft ein bisschen schnell, für meinen Geschmack. Ziemlich schmähbefreit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 10. August 2024 ibins schrieb vor 6 Stunden: Das ganze hatten wir schon vor 20 Jahren in Ried. Man hat uns die Karte am Schalter verkauft und beim Eingang hat man uns nicht passieren lassen. Sind dann mit nackten Oberkörper auf der Haupttribüne gesessen. Na Servas...Höchststrafe für die Wikinkger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2024 KR86 schrieb vor 3 Minuten: only 6k only fans quasi. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 12. August 2024 11 minutes ago, redrum said: only fans quasi. und von denen nur die die daham sind. Aber only fans weckt bei mir andere Assoziationen Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Leistungsträger Geschrieben 12. August 2024 KR86 schrieb vor 1 Stunde: die hatten auch untereinander Reibereien bin ja nicht neugierig normal. Aber kennt man Hintergründe? In dem Fall interessierts mich halt schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2024 10 minutes ago, DefenderGustl said: bin ja nicht neugierig normal. Aber kennt man Hintergründe? In dem Fall interessierts mich halt schon Im sonst so weltoffenen Block wird halt einer eine Lederhose angehabt haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) DefenderGustl schrieb vor 2 Stunden: bin ja nicht neugierig normal. Aber kennt man Hintergründe? In dem Fall interessierts mich halt schon Ist auch in ihrem Forum drüber gsprochen worden, dass das was internes ist, was die nicht öffentlich im ASB diskutieren werden. Ich bin immer neugierig, wenn mir Wissen verwehrt bleibt (Danke für Verschieben, hätt ich selbst auch draufkommen können @ Mod) bearbeitet 12. August 2024 von redRick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2024 Autumla schrieb vor einer Stunde: Im sonst so weltoffenen Block wird halt einer eine Lederhose angehabt haben. Tiktok bzw. Instagram Ultras mit Handy in da Kurve hast vergessen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRooster1902 Amateur Geschrieben 12. August 2024 Auron1902 schrieb vor 8 Stunden: Ist wirklich immer schwer erkennbar, wenn Bekannte oder Verwandte von unsern Kickern hier mitschreiben ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 12. August 2024 4 hours ago, Autumla said: Im sonst so weltoffenen Block wird halt einer eine Lederhose angehabt haben. Weltoffen, tolerant und progressiv bittesehr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Postaholic Geschrieben 12. August 2024 11 hours ago, Auron1902 said: Ist wirklich immer schwer erkennbar, wenn Bekannte oder Verwandte von unsern Kickern hier mitschreiben ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts