EK1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. September 2024 Das machen die Leute im Fans und Kurven-Fredl. Dann bleibt es übersichtlicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. September 2024 EK1902 schrieb vor 2 Stunden: Das machen die Leute im Fans und Kurven-Fredl. Dann bleibt es übersichtlicher... Zumindest so lange bis das busangebot unter 17 seiten RAG-Diskussion verschwindet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. September 2024 derFalke schrieb vor 55 Minuten: Zumindest so lange bis das busangebot unter 17 seiten RAG-Diskussion verschwindet. Dacht ich mir auch, ich finds in dem Fredl dort nicht übersichtlich. Aber gut… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. September 2024 seit1902 schrieb vor 41 Minuten: Dacht ich mir auch, ich finds in dem Fredl dort nicht übersichtlich. Aber gut… Ich kann das Eröffnungsposting leider nicht verschieben. Hab den "LASK-Fredl" zumindest umbenannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. September 2024 doncerebro schrieb vor 20 Minuten: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-pk-gak-alt Sehr ruhig im Thread, alle beschäftigt mit Gartenmöbel anbinden? Ich wäre wieder für eine Brandrede von @EK1902, warum nicht alles so schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. September 2024 Grogi95 schrieb vor 3 Minuten: Ich wäre wieder für eine Brandrede von @EK1902, warum nicht alles so schlecht ist. Die könnte es vor dem Match beim Stammtisch geben kannst ja gerne mal vorbeischauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. September 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten: Die könnte es vor dem Match beim Stammtisch geben kannst ja gerne mal vorbeischauen Es kommen ja fast keine Leute zu den Stammtischen, obwohl genügend Platz jetzt vorhanden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Grogi95 schrieb vor 13 Stunden: Es kommen ja fast keine Leute zu den Stammtischen, obwohl genügend Platz jetzt vorhanden ist Selbst wenn grad kein Spieltag ist, findest am Stammtisch mindestens genauso viele Leute wie du wertvolle Beiträge von dir gegeben hast 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 RotesGraz! schrieb vor 12 Minuten: Selbst wenn grad kein Spieltag ist, findest am Stammtisch mindestens genauso viele Leute wie du wertvolle Beiträge von dir gegeben hast Wie es gibt Stammtische auch außerhalb der Spieltage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. September 2024 Grogi95 schrieb vor 3 Stunden: Wie es gibt Stammtische auch außerhalb der Spieltage? Made my day 🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. September 2024 LG aus Pula 😁 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. September 2024 3 hours ago, 19GrazerAK02 said: LG aus Pula 😁 Ich komm das gleich überleben wieder Warst gestern a den kick anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. September 2024 santaa1909 schrieb vor 10 Minuten: Ich komm das gleich überleben wieder Warst gestern a den kick anschauen? Hab ich leider net geschafft. Freundin leider abgelehnt 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. September 2024 Just now, 19GrazerAK02 said: Hab ich leider net geschafft. Freundin leider abgelehnt 😁 Hast absolut nix verpasst 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. September 2024 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Hast absolut nix verpasst 😅 Is Stadion is aber echt net schlecht 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts