mip Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2024 Bitte sagt mir, dass das Satire ist oder irgendein Feldversuch oder eine Studie... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2024 Faszinierend wie jemand sich selbst derart lächerlich machen kann. Ich warte immer noch auf die Anleitung wie das mit der ignorieren Funktion geht. Bitte danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. November 2024 3 minutes ago, mip said: Bitte sagt mir, dass das der fehlgeschlagene Versuch von Satire ist FYP 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2024 8010.Geidorf schrieb vor 3 Minuten: Faszinierend wie jemand sich selbst derart lächerlich machen kann. Ich warte immer noch auf die Anleitung wie das mit der ignorieren Funktion geht. Bitte danke! Oben rechts bei deinem Profilnamen kannst du ein Menü aufklappen, dort dann auf ignorierte Benutzer klicken. Dann kannst den Namen von dem Vogel eingeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. November 2024 8010.Geidorf schrieb vor 3 Minuten: Faszinierend wie jemand sich selbst derart lächerlich machen kann. Ich warte immer noch auf die Anleitung wie das mit der ignorieren Funktion geht. Bitte danke! Benutzerkonto -> ignorierte benutzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2024 Erledigt. Vielen herzlichen Dank 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2024 Immer wenn man glaubt, man hat hier drin schon alles gelesen und nichts kann einen mehr sprachlos machen dann bumm, zack, es geht noch mehr. Uiuiui, ASB liefert wieder einmal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. November 2024 ist sicher der "Juran" getarnt als Roter! einfach nicht drauf eingehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosanna1902 Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. November 2024 (bearbeitet) Verkaufe Sky-x Sport Jahresabo um € 150,--. Gutschein gültig bis 31.12.25. Anfragen per PN Bereits verkauft. bearbeitet 20. November 2024 von Rosanna1902 Bereits verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2024 mip schrieb vor 1 Stunde: Oben rechts bei deinem Profilnamen kannst du ein Menü aufklappen, dort dann auf ignorierte Benutzer klicken. Dann kannst den Namen von dem Vogel eingeben. Danke! Das macht das Leben hier einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2024 Stef444 schrieb vor 1 Stunde: ist sicher der "Juran" getarnt als Roter! einfach nicht drauf eingehen! Nein dafür ist die Rechtschreibung zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. November 2024 11 hours ago, 8010.Geidorf said: Selten so viel Blödsinn von einem User gelesen. Grogi 2.0? Ich glaube ja es *ist* der Grogi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. November 2024 15 minutes ago, RogueRouge said: Ich glaube ja es *ist* der Grogi. Das wäre aber Nummer 5 schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. November 2024 Sammelt jemand die Bundesliga Sticker und hat doppelte abzugeben? Sohnemann würds danken 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2024 (bearbeitet) Lehrer wehrt sich gegen Anklage https://www.krone.at/3600913 Der arme Bub kann einem fast leid tun. Schuld sind, wie immer, die anderen. bearbeitet 26. November 2024 von katerspot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts