Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 8010.Geidorf schrieb vor 6 Minuten: Also ich glaube davon sind viele Politiker und vor allem die Ex-Politiker/ Politiker-Freunderl in den gut bezahlten Versorgungsjobs der städtischen Betriebe/ öffentlichen Betriebe weit entfernt. Das zweite ist tatsächlich ein (großes) Problem, beim anderen kann ich dir nur aus eigener Erfahrung widersprechen. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Januar Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten: Ach, du glaubst wohl auch, dass ich auf der Nudelsuppe daher geschwommen bin. Es gibt halt Dinge, die zu einem bestimmten Zeitpunkt nix in der Öffentlichkeit zu suchen haben. W. Nö bist sicher nicht aber es soll schon noch Leute geben die wissen wer als nächtes vorgestellt wird und dass man seine Quellen schützt, versteht sich dann ja auch von selbst, oder? Aber das nix durchgesickert ist, stimmt so eben nicht, auf das wollte ich hinaus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 10. Januar blauweiss78 schrieb vor 43 Minuten: Puh des klingt schon richtig frustriert..ein wenig Demut würde euch stehen..aber ja..ihr seid ja der Gak..lg vom Ramusch...zu uns kommen nur Leute die den Verein lieben ...ASB Gak ist schon ziemlich unterhaltsam..danke dafür Na, zu sehr auf die Ronivaldo-Verlängerung angestoßen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Januar gakfan schrieb vor 3 Minuten: Na, zu sehr auf die Ronivaldo-Verlängerung angestoßen? Das sind andere Mittelchen im Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Sinnlos.. bearbeitet 11. Januar von GrazerAK_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Januar Feigling10 schrieb vor 13 Minuten: Nö bist sicher nicht aber es soll schon noch Leute geben die wissen wer als nächtes vorgestellt wird und dass man seine Quellen schützt, versteht sich dann ja auch von selbst, oder? Aber das nix durchgesickert ist, stimmt so eben nicht, auf das wollte ich hinaus. PN. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) GrazerAK_1902 schrieb vor 22 Minuten: Rannegger habe ich mit Sympathieträgern in Zusammenhang gebracht und nicht mit der sportlichen Situation. An Symphatieträgern fehlt es uns definitiv, teils ist schon ein einfaches "Grüß Gott" zu viel verlangt. Auch wenn man viel um die Ohren hat dürfen die Grundsätze der Höflichkeit nicht verloren gehen. Mich wundert die Kritik nicht. Ich hoffe betreffende Personen sind so in ihre Arbeit vertieft, dass sie ihr Umfeld teils nicht wahrnehmen. Dann sieht man es ihnen gerne nach. Solang ein gewisses Maß an Freundlichkeit jedoch nicht erreicht ist wird man zurecht mit Kritik leben müssen. Mir ist immer noch nicht ganz klar, wo das Problem liegt. Am Sympathieträger? Wer oder was sollte das sein? An den Umgangsformen? Ich werde immer gegrüßt und grüße auch zurück, egal ob Spieler, Funktionär oder anderer Mitarbeiter, dem ich begegnete. Kann da nix Negatives sagen (hoffentlich umgekehrt auch nicht). Und Kritik an sportlichen oder sonstigen Entscheidungen ist ja üblich, hat aber nix mit Punkt 1 und Punkt 2 zu tun (bzw. sollte es auch nicht). W. bearbeitet 10. Januar von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 34 Minuten: Da wird wahrscheinlich auf Gregoritsch angespielt und da kann man nur froh sein, dass uns der erspart geblieben ist, egal was irgendwelche Sponsoren von ihm halten, der war mit dem U21-Team extrem erfolglos und seit über zehn Jahren nicht mehr im Klubfußball tätig, und was andere Kandidaten betrifft, wenn die teilweise 60K im Monat gefordert haben, wird sich die der GAK nicht leisten können, egal wer sportlicher Leiter ist und wie sympathisch oder unsympathisch der ist. Doch Rannegger wurde auch kritisiert, hat nur inzwischen jeder vergessen oder verdrängt. Gregerl hat nicht abgesagt, gab es ja auch kein Angebot dass er hätte absagen können. bearbeitet 10. Januar von Sub7ero 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Januar Sub7ero schrieb vor 3 Minuten: Gregerl hat nicht abgesagt, gab es ja auch kein Angebot dass er hätte absagen können. Sagen wir es so, es gab offenbar den Wunsch bestimmter Kreise, dass Gregerl angesichts seines Rücktritts doch gleich den GAK retten sollte. Da sind offenbar immer noch einige beleidigt, dass dann jemand anderer gekommen ist. W. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Januar Hintschi schrieb vor 1 Stunde: Ich selbst bin CFO einer mittelständischen Unternehmensgruppe und bin von oben genannter Gage aber schon meilenweit entfernt! Wie bitte? Als CFO einer mittelständischen Unternehmensgruppe weit weg von 150k brutto p.a.? Manchmal ists hier auch im off topic echt skurril... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 13. Januar DerRoteRächer schrieb vor 36 Minuten: Da wird auch nur ein Beginn inkl. Selbstreinigungsprozess im Vorstand von ganz unten helfen....alles Gute dem KFC. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar Leider kriegen sie in Uerdingen die Füße nicht auf den Boden, offensichtlich auch unterschiedliche Fraktionen im Verein. Das klingt nicht sonderlich positiv. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Januar gakfan schrieb vor 26 Minuten: Da wird auch nur ein Beginn inkl. Selbstreinigungsprozess im Vorstand von ganz unten helfen....alles Gute dem KFC. Wenn ich ihr Forum durch Lese ist es mehr Star Wars als Reinigung. Da ging es bei uns fast schon Harmonisch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absosoab Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Januar Ich poste das mal hier. Hängt ja mit dem Stadion-Thema zusammen. Krone.at: 2 Prozesse, 7 Täter - Randale bei Grazer Stadt-Derbys: Prozesse starten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts