Recommended Posts

Di padre in figlio
___gak___ schrieb vor 2 Stunden:

image.png

geht aktuell kaum mehr was weg

weiß jemand wie das jetzt mit den nord tickets ist? sind die von strwn beantragt? oder kann der gak damit machen was er will? (bitte nur wenn es jemand wirklich weiß, die vermutungen kann ich schon alle)

Ah das ist Zach. Da werden sich genug schwarze im 1er einkaufen, klass neben der Kurve...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1902Style schrieb vor 4 Minuten:

Ah das ist Zach. Da werden sich genug schwarze im 1er einkaufen, klass neben der Kurve...

Ich glaube kaum, dass die "Kurve" bis zum Sektor 27 geht, da werden die Leute schon normal sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1902Style schrieb vor 9 Minuten:

Es sind Ferien. Das Vorkaufsrecht ist noch 10 Tage gültig. Da geht schon noch was, keine Sorge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
mip schrieb vor 44 Minuten:

Ich glaube kaum, dass die "Kurve" bis zum Sektor 27 geht, da werden die Leute schon normal sitzen.

Freiwillig wird dort wahrscheinlich sowieso keiner sitzen wenn man sich anschaut wie die Linzer die Wand zugepickt haben , da siehst gar nichts mehr durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
1902Style schrieb vor einer Stunde:

Freiwillig wird dort wahrscheinlich sowieso keiner sitzen wenn man sich anschaut wie die Linzer die Wand zugepickt haben , da siehst gar nichts mehr durch.

Ich glaube, da wird immer eine Folie aufs Glas draufgeklebt, die man abziehen kann, wenn so viele Pickerl drauf sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/19385465/gak-anhaenger-sollen-jagd-auf-sturm-fans-gemacht-haben-prozess

lang hat's net gedauert bis uns dieser grandiose "fanclub" wieder beste schlagzeilen beschert. danke, dass ihr die hervorragende arbeit der aktiven fanszene und des vereins damit zerstörts. danke fia nix

(es gilt die ungustlvermutung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1902Style schrieb vor 4 Stunden:

Danke für den Tip :davinci:

GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 2 Stunden:

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/19385465/gak-anhaenger-sollen-jagd-auf-sturm-fans-gemacht-haben-prozess

lang hat's net gedauert bis uns dieser grandiose "fanclub" wieder beste schlagzeilen beschert. danke, dass ihr die hervorragende arbeit der aktiven fanszene und des vereins damit zerstörts. danke fia nix

(es gilt die ungustlvermutung)

Was denn für eine Arbeit? Bin nicht so drin in dem Thema (nonaned)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Agonist schrieb vor 1 Stunde:

net so tiaf zu sein wie Teile der Sturm-Szene. 

Ja eh, wiss ma eh dass eure viel gscheider sind als unsere. 

Ich will nur wissen, was für Arbeit vom GAK geleistet wurde oder von der Szene, weil die Problembären noch immer im Block hucken, zumindest soweit ich weiß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
SturmUndDrang schrieb vor 29 Minuten:

Ja eh, wiss ma eh dass eure viel gscheider sind als unsere. 

Ich will nur wissen, was für Arbeit vom GAK geleistet wurde oder von der Szene, weil die Problembären noch immer im Block hucken, zumindest soweit ich weiß. 

Was machst du gegen eure Problembären? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
reds schrieb vor 16 Minuten:

Was machst du gegen eure Problembären? 

Hier wurden ja offenbar Maßnahmen vom Verein und der Szene vorgenommen, und ich würde einfach gern wissen, welche das sind. Das soll überhaupt nicht provokant oder so sein, aber offenbar ist's so kurz vorm Derby kein gutes Timing für Sachlichkeit. Nicht jeder Schwoaze kommt hier her zum Stänkern und Ärgern.

Und was ich mache - nix. Ich war vor Jahren zuletzt in der Nordkurve, jetzt sitz ich im Familiensektor, man wird halt nicht jünger und nimmt den Nachwuchs halt gerne mit. Mehr als kollektives Verurteilen von Vorfällen auch auf unserer Seite kann ich eigentlich nicht machen in meiner Haut. Und wenn ich dieses Problem lösen könnte, würde ich das tun, weil die Derbys eigentlich das Highlight der Saison sein sollten und das halt einfach nicht sind. Nach dem Cup-Derby vor zwei Jahren hab ich auch keines mehr im Stadion verfolgt, trotz Ticket. Das wäre ganz lässig, wenn das Derby wieder etwas familienfreundlicher wird, da würde es gut tun, etwas reflektierter in diese Debatten zu gehen. Deshalb würds mich einfach interessieren, welche Maßnahmen es in letzter Zeit gegeben hat. Mein letzter Stand nach den Heil Hitler Fotos war, dass der Verein ein Statement verfasst hat und die entsprechende Gruppe sich auflöste oder die Leute rausschmiss, weiß nicht mehr genau. Aber offenbar stehen die ja noch immer ganz vorne im Block. Das ist dann der Maßnahmen zu wenig, daher die Frage, welche Maßnahmen es da gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Du kennst offensichtlich die Maßnahmen und weißt dass diese Gruppe nicht mehr im Stadion ist. Also was soll man dazu noch sagen? 
Was willst denn noch haben? Stadionverbot für alle die jemals mit denen gesprochen haben?

Wie sehen deine Forderungen auf eurer Seite bez aller beteiligten Fangruppen beim vorletzten Derby aus? Oder darf man da das Kollektiv nicht verurteilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag