DefenderGustl Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:21 (bearbeitet) Ihr seids beide ned der GAK. bearbeitet Sonntag um 21:23 von DefenderGustl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:22 DefenderGustl schrieb vor 1 Minute: Ihr seids beide ned GAK. Blödsinn. Wir sind alle GAK. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:23 Und täglich grüßt das Murmeltier/ die Rag Debatte. Wollt ihr dieses Fass wirklich zum jetzigen Zeitpunkt wieder öffnen? Hat das nicht Zeit bis der GAK sich halbwegs dafangen hat und vielleicht nicht abgestiegen ist? Ich würde fast sogar drum bitten zum jetzigen Zeitpunkt nicht irgendwelche unnötigen Fässer zu öffnen die eh schon 1000x durchdiskutiert wurden… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:24 calciatore schrieb Gerade eben: Blödsinn. Wir sind alle GAK. Ich bin Mitglied, DK-Besitzer und Fan. Das wars dann aber auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:26 Mau1902 schrieb vor 5 Minuten: Nein bin ich nicht. Kanns sein dass du behindert bist? Oder was soll der Scheiss den du hier gerade abziehst? Du zeigst gerade sehr gut, wes Geistes Kind du bist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:28 DefenderGustl schrieb vor 3 Minuten: Ich bin Mitglied, DK-Besitzer und Fan. Das wars dann aber auch. Na dann bitte erklär mir, was oder wer der GAK sein soll, wenns die Mitglieder nicht sind. Oder noch besser, lass mas, führt eh zu nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:29 8010.Geidorf schrieb vor 5 Minuten: Und täglich grüßt das Murmeltier/ die Rag Debatte. Wollt ihr dieses Fass wirklich zum jetzigen Zeitpunkt wieder öffnen? Hat das nicht Zeit bis der GAK sich halbwegs dafangen hat und vielleicht nicht abgestiegen ist? Ich würde fast sogar drum bitten zum jetzigen Zeitpunkt nicht irgendwelche unnötigen Fässer zu öffnen die eh schon 1000x durchdiskutiert wurden… Wegen einer RAG Debatte im ASB wird der GAK net absteigen. Also ja, ich hab kein Problem damit, wenn das Fass geöffnet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:29 Sergio Ramusch schrieb vor 9 Minuten: @mau1902 Was die RAG HEUTE gemacht hat? Oder gestern? Oder die Letzten Jahre?? Kann ich dir sagen: Sie schädigen den Verein indem sie sich wichtiger als den Verein nehmen. Und ich will mich nicht mehr rechtfertigen müssen für ihre Aktionen. Du kannst mir jetzt den Mehrwert der RAG erklären. Lern mal jemanden richtig zu markieren..... So.. gesehn hab ichs trotzdem... Ich bin nicht in der Position dir etwas über diese Partie zu erklären... Nur inwiefern du dich rechtfertigen musst ist mir auch ein Rätsel. Bist du denn Mitglied bei denen weil du dich rechtfertigen musst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:30 rw1902 schrieb vor 5 Minuten: Du zeigst gerade sehr gut, wes Geistes Kind du bist. Oha, na dann erzähl mal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Superkicker Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:32 8010.Geidorf schrieb vor 6 Minuten: Und täglich grüßt das Murmeltier/ die Rag Debatte. Wollt ihr dieses Fass wirklich zum jetzigen Zeitpunkt wieder öffnen? Hat das nicht Zeit bis der GAK sich halbwegs dafangen hat und vielleicht nicht abgestiegen ist? Ich würde fast sogar drum bitten zum jetzigen Zeitpunkt nicht irgendwelche unnötigen Fässer zu öffnen die eh schon 1000x durchdiskutiert wurden… Es wird eh schon jahrelang herumgeschoben, passiert eh nix, keine Sorge. Dieses Fass bleibt zu, egal was passiert. Der Zeitpunkt passt eh nie. Mau1902 schrieb vor 2 Minuten: Lern mal jemanden richtig zu markieren..... So.. gesehn hab ichs trotzdem... Ich bin nicht in der Position dir etwas über diese Partie zu erklären... Nur inwiefern du dich rechtfertigen musst ist mir auch ein Rätsel. Bist du denn Mitglied bei denen weil du dich rechtfertigen musst? Na hast es ja trotzdem gefunden, oder? 😁 Es wird alles den Roten umgehängt, egal ob es von der RAG, der Society, der Firm oder den Red Squirrels kommt. Und ja, ich als Roter muss mich dann rechtfertigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:37 Ich finde HZ 2 war wirklich unterhaltsam; schade, dass sich die Mannschaft nicht selbst belohnt hat. Die individuelle Klasse eines Yalcoué ist halt da. Trotzdem - Bravo Rote und großes Bravo an die Kurve Und bei aller verständlichen Aufregung: Vergessen wir nicht, dass heute um das Leben einesc Zuschauers gekämpft wurde, nur so zum Einordnen der Wichtigkeiten. Mau1902 schrieb vor 7 Minuten: Oha, na dann erzähl mal.. Mit dem Begriff Behinderung umherzuwerfen ist halt auch.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:43 derGrazer schrieb vor 7 Minuten: Ich finde HZ 2 war wirklich unterhaltsam; schade, dass sich die Mannschaft nicht selbst belohnt hat. Die individuelle Klasse eines Yalcoué ist halt da. Trotzdem - Bravo Rote und großes Bravo an die Kurve Und bei aller verständlichen Aufregung: Vergessen wir nicht, dass heute um das Leben einesc Zuschauers gekämpft wurde, nur so zum Einordnen der Wichtigkeiten. Mit dem Begriff Behinderung umherzuwerfen ist halt auch.... Sorry, mein Fehler... müsste eh wissen dass man heutzutage gewisse Worte nicht mehr verwenden darf... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Stammspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 22:09 Die GAK-Fans sind schon ein witziges Völkchen. Wir hatten bis zur 85 Minute die reale Chance das Derby zu gewinnen oder zumindest zu remisieren und haben uns mal dank Slapstick-Einlagen wieder einmal die Butter vom Brot nehmen lassen und anstelle über das Spiel zu diskutieren, zerfleischen wir uns im Spieltags-Fredl darüber „Wer (ein User vielleicht?!) oder was der GAK ist, was RAG Fetzen wohl zu bedeuten haben und wer die Fragen vom Anderen dümmer findet. Kannst eigentlich nicht erfinden. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 22:11 (bearbeitet) Mau1902 schrieb vor 30 Minuten: Sorry, mein Fehler... müsste eh wissen dass man heutzutage gewisse Worte nicht mehr verwenden darf... Bei aller Liebe. Komm jetzt net mit Cancel Culture. Es war auch schon vor 20 Jahren deppad, behindert, schwul oder sonst was als Beschimpfungen zu sagen. Nur vor 20 Jahren hast deinen geistigen Müll net im Internet verbreiten können und man konnte dir im Wirtshaus noch sagen dasd a Depp bist. Bitte nicht verwechseln! bearbeitet Sonntag um 22:13 von Rote_Rächer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 22:12 Exilgrazer schrieb vor 1 Minute: RAG Was bedeutet das überhaupt RAG? Kann mich wer aufklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts