Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Und täglich grüßt das Murmeltier/ die Rag Debatte. Wollt ihr dieses Fass wirklich zum jetzigen Zeitpunkt wieder öffnen? Hat das nicht Zeit bis der GAK sich halbwegs dafangen hat und vielleicht nicht abgestiegen ist? Ich würde fast sogar drum bitten zum jetzigen Zeitpunkt nicht irgendwelche unnötigen Fässer zu öffnen die eh schon 1000x durchdiskutiert wurden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
DefenderGustl schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin Mitglied, DK-Besitzer und Fan. Das wars dann aber auch. 

Na dann bitte erklär mir, was oder wer der GAK sein soll, wenns die Mitglieder nicht sind. Oder noch besser, lass mas, führt eh zu nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
8010.Geidorf schrieb vor 5 Minuten:

Und täglich grüßt das Murmeltier/ die Rag Debatte. Wollt ihr dieses Fass wirklich zum jetzigen Zeitpunkt wieder öffnen? Hat das nicht Zeit bis der GAK sich halbwegs dafangen hat und vielleicht nicht abgestiegen ist? Ich würde fast sogar drum bitten zum jetzigen Zeitpunkt nicht irgendwelche unnötigen Fässer zu öffnen die eh schon 1000x durchdiskutiert wurden…

Wegen einer RAG Debatte im ASB wird der GAK net absteigen. Also ja, ich hab kein Problem damit, wenn das Fass geöffnet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sergio Ramusch schrieb vor 9 Minuten:

@mau1902 

Was die RAG HEUTE gemacht hat? Oder gestern? Oder die Letzten Jahre?? Kann ich dir sagen: Sie schädigen den Verein indem sie sich wichtiger als den Verein nehmen. Und ich will mich nicht mehr  rechtfertigen müssen für ihre Aktionen.

Du kannst mir jetzt den Mehrwert der RAG erklären. 

Lern mal jemanden richtig zu markieren..... 

So.. gesehn hab ichs trotzdem... Ich bin nicht in der Position dir etwas über diese Partie zu erklären... Nur inwiefern du dich rechtfertigen musst ist mir auch ein Rätsel. Bist du denn Mitglied bei denen weil du dich rechtfertigen musst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
8010.Geidorf schrieb vor 6 Minuten:

Es wird eh schon jahrelang herumgeschoben, passiert eh nix, keine Sorge. Dieses Fass bleibt zu, egal was passiert. Der Zeitpunkt passt eh nie. 

Mau1902 schrieb vor 2 Minuten:

Lern mal jemanden richtig zu markieren..... 

So.. gesehn hab ichs trotzdem... Ich bin nicht in der Position dir etwas über diese Partie zu erklären... Nur inwiefern du dich rechtfertigen musst ist mir auch ein Rätsel. Bist du denn Mitglied bei denen weil du dich rechtfertigen musst? 

Na hast es ja trotzdem gefunden, oder? 😁 

Es wird alles den Roten umgehängt, egal ob es von der RAG, der Society, der Firm oder den Red Squirrels kommt. Und ja, ich als Roter muss mich dann rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich finde HZ 2 war wirklich unterhaltsam; schade, dass sich die Mannschaft nicht selbst belohnt hat. Die individuelle Klasse eines Yalcoué ist halt da. 

Trotzdem - Bravo Rote und großes Bravo an die Kurve 

Und bei aller verständlichen Aufregung: Vergessen wir nicht, dass heute um das Leben einesc Zuschauers gekämpft wurde, nur so zum Einordnen der Wichtigkeiten.

Mau1902 schrieb vor 7 Minuten:

Oha, na dann erzähl mal.. 

Mit dem Begriff Behinderung umherzuwerfen ist halt auch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
derGrazer schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde HZ 2 war wirklich unterhaltsam; schade, dass sich die Mannschaft nicht selbst belohnt hat. Die individuelle Klasse eines Yalcoué ist halt da. 

Trotzdem - Bravo Rote und großes Bravo an die Kurve 

Und bei aller verständlichen Aufregung: Vergessen wir nicht, dass heute um das Leben einesc Zuschauers gekämpft wurde, nur so zum Einordnen der Wichtigkeiten.

Mit dem Begriff Behinderung umherzuwerfen ist halt auch....

Sorry, mein Fehler... müsste eh wissen dass man heutzutage gewisse Worte nicht mehr verwenden darf... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Die GAK-Fans sind schon ein witziges Völkchen. 

Wir hatten bis zur 85 Minute die reale Chance das Derby zu gewinnen oder zumindest zu remisieren und haben uns mal dank Slapstick-Einlagen wieder einmal die Butter vom Brot nehmen lassen und anstelle über das Spiel zu diskutieren, zerfleischen wir uns im Spieltags-Fredl darüber „Wer (ein User vielleicht?!) oder was der GAK ist, was RAG Fetzen wohl zu bedeuten haben und wer die Fragen vom Anderen dümmer findet. 

Kannst eigentlich nicht erfinden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Mau1902 schrieb vor 30 Minuten:

Sorry, mein Fehler... müsste eh wissen dass man heutzutage gewisse Worte nicht mehr verwenden darf... 

Bei aller Liebe. Komm jetzt net mit Cancel Culture. Es war auch schon vor 20 Jahren deppad, behindert, schwul oder sonst was als Beschimpfungen zu sagen. Nur vor 20 Jahren hast deinen geistigen Müll net im Internet verbreiten können und man konnte dir im Wirtshaus noch sagen dasd a Depp bist. Bitte nicht verwechseln! :facepalm:

bearbeitet von Rote_Rächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag