Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März (bearbeitet) para schrieb vor 2 Minuten: Zoki barisic! Ist auch schon wo "genannt" worden ... Gaktom schrieb vor 1 Minute: Komm geh ins GAK Forum und such dir dort Leute zum streiten. Machst eh immer gern. Also, ich bin im GAK-Forum ... W. bearbeitet 19. März von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute: Ist auch schon wo "genannt" worden ... Also, ich bin im GAK-Forum ... W. Du weißt schon welches. Des ist das ASB für mehr Vereine als der GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 9 Minuten: Du weißt schon welches. Des ist das ASB für mehr Vereine als der GAK Ach, geh ... hätte ich nicht gewusst ... Im Ernst: Werde mir von dir (oder sonst noch jemanden) sicher nicht vorschreiben lassen, was ich zu tun habe oder nicht. Klaro? W. bearbeitet 19. März von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 12 Minuten: Ach, geh ... hätte ich nicht gewusst ... Im Ernst: Werde mir von dir (oder sonst noch jemanden) sicher nicht vorschreiben lassen, was ich zu tun habe oder nicht. Klaro? W. Jawohl mein Kasp....eh Chef 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 21. März doncerebro schrieb vor 4 Minuten: Man kann auch im ASB Polls erstellen, da muss man sich dann nicht extra wo registrieren. Der feine Unterschied ist halt zwischen wen wünsche ich mir und wer glaube ich dass es wird. Da buch ich eine Einschulung bei dir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März Rote_Rächer schrieb vor 2 Minuten: Da buch ich eine Einschulung bei dir! wollt ich auch grade schreiben find die Möglichkeit nämlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März Rene0815 schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/3733355 Eventuell verschieben @gakfan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. März Was soll ich verschieben? Bin kein Mod-Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März gakfan schrieb vor 1 Minute: Was soll ich verschieben? Bin kein Mod-Arsch Ah sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 21. März kreiner schrieb vor 1 Minute: Ein Neuanfang im Sommer ist überfällig, aber bitte nicht mit Messner. Wennst so etwas liest, denn Messner zurück zu holen, glaubst der Rosenbergermontag, Faschingdienstag und Sylvester fällt auf einen Tag. 2/3 der Diven kannst auch aussortieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 21. März Rote_Rächer schrieb vor 24 Minuten: Da buch ich eine Einschulung bei dir! Michi2911 schrieb vor 21 Minuten: wollt ich auch grade schreiben find die Möglichkeit nämlich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März ok aber ich will ja deswegen kein neuen Fredl aufmachen sondern die Umfrage einfach in die Anwort auf den Fredl posten, geht das auch, oder versteh ich grade was falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 21. März oldno7 schrieb vor 3 Stunden: Eventuell verschieben @gakfan? Warum willst es verschieben? Passt ja in den News-Fredl. gakfan schrieb vor 3 Stunden: Was soll ich verschieben? Bin kein Mod-Oasch FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März EK1902 schrieb vor 18 Minuten: Warum willst es verschieben? Passt ja in den News-Fredl. FYP Es war im Trainerfrage Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 21. März oldno7 schrieb vor 4 Minuten: Es war im Trainerfrage Thread War? Dann hat es wohl eh ein Kollege verschoben. Alles gut. Danke für die Mitarbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts