Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Spitzenspieler
DerRoteRächer schrieb vor 3 Stunden:

Weil ich es heute auf Instagram gesehen habe, die neuen Logos von der Admira und Voitsberg sind leider absolut schrecklich! :glubsch: Hoffentlich kommen nicht noch mehr Vereine auf den Gedanken ihr Logo zwanghaft „modernisieren“ zu müssen…

Farblos dürfte gerade in sein in Liga 2 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

"Ein spätes Happy End in Rot" . Für mich nicht. Aber wundert mich nicht das die ganzen Gestalten von früher wieder aus den Löchern gekrochen kommen. Jetzt wo man wieder medial präsent ist kann man sich ja wieder sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rene0815 schrieb vor 6 Minuten:

Auch wenn es einen faden Beigeschmack gibt….sind es 2 verkaufte VIP Karten….nicht mehr aber auch nicht weniger……solange er nicht im Vorstand ist kann ich damit leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Reddevil1977 schrieb vor 4 Minuten:

Auch wenn es einen faden Beigeschmack gibt….sind es 2 verkaufte VIP Karten….nicht mehr aber auch nicht weniger……solange er nicht im Vorstand ist kann ich damit leben!

Auch meine Meinung, kann vor mir aus auch als Sponsor wieder dabei sein.... Mehr aber brauche ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Rene0815 schrieb vor 49 Minuten:

Der soll bleiben, wo der Pfeffer wachst. "Erstmals seit 20 Jahren werde ich wieder zu Spielen gehen." Na gar so arg kann ihm der Verein dann ja nicht abgegangen sein. Hätte ruhig noch ein paar Jahre Absenz anhängen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.