Recommended Posts

Bester Mann im Team
Geschrieben (bearbeitet)

Ein sehr schlauer Meister seiner Zunft würd jetzt sagen:

Deutsch du nicht kannst?

Ein Schwoaza du bist!!!

bearbeitet von Peppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Geschrieben (bearbeitet)
mip schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde deren Schweinefetisch schon bald etwas bedenklich :D 

Besonders interessant ist, das fast lyrischen gehobene Deutsch, kombiniert mit der Beleidung Schweinewirt und gekrönt durch die lateinische Note. Deutlicher kann man „Arbeiterklub“ nicht ausdrücken :davinci:

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)

Wie der Herr, so is G' scherr.

Für alle hirnbefreiten Schwoazn: Wie  der Chef, so die Untergebenen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
mip schrieb vor 15 Stunden:

Ich finde deren Schweinefetisch schon bald etwas bedenklich :D 

Im Gegenteil, das ist stringent! "De agri cultural" stammt ja schließlich vom Lieblingsschriftsteller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

BTW...sollten nicht in dieser oder nächster Woche die Lizenzentscheide bekannt gegeben werden? Letztes Jahr war es am 12.April soweit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
rot1902 schrieb vor 1 Minute:

BTW...sollten nicht in dieser oder nächster Woche die Lizenzentscheide bekannt gegeben werden? Letztes Jahr war es am 12.April soweit. 

Weiterer Ablauf des Lizenzierungs- und Zulassungsverfahrens

In den kommenden Wochen erfolgt die Überprüfung der Unterlagen durch die Bundesliga-Lizenzadministration (inkl. der Finanzexperten der KPMG) und dem unabhängigen Senat 5, wonach etwaig weitere Aufforderungen zu Stellungnahmen und zusätzlichen Nachweisen erfolgen können. Eine Entscheidung des Senates 5 in erster Instanz ist bestimmungsgemäß bis 14. April 2025 zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Moriarty schrieb vor 6 Minuten:

Ohne mich jetzt direkt in ein hochintelektuelles Scharmützel einmischen zu wollen, aber Amazon quasi zu zitieren ist schon ziemlich pervers. Das tut richtig weh. Vor allem, wenn der Titel des Buches dann anderwertig lautet, als das selbst zitierte. Vielleicht sollte man manchmal Einiges einfach weglassen, erspart Vieles.

Was das Sportliche betrifft, so bin ich schon ziemlich gespannt auf den Samstag. Wird sich beruflich bei mir nicht ausgehen, aber trotzdem bin ich virtuell dabei.
Der Sieg der Altacher war zwar schmerzhaft für uns, die Art und Weise aber ziemlich glücklich. Da braucht man sich nur das Tor von Mustapha ansehen. Hinzu kommt noch eine altacher Spielweise, die ich schon als riskant ansehe, wenn man um den Abstieg kämpft. Ingolitsch ist sicher ein guter Mann wie Vereine ála Liefering - um Junge ans Pressing von RedBull heranzuführen. Ob man damit im Abstiegskampf erfolg hat, sei dahingestellt und wird sich zeigen. Ich persönlich will heuer nicht "schön" spielen, sondern Punkte hamstern. Insofern wären 2-3 schöne, zielführende Abschlüsse von uns gut, um sich psychisch aus dem Supf herauszuziehen. Ich denke schon, dass man anders performen wird, wenn die mentale Komponente gefestigter wird. Man stelle sich nur mal vor, die nächsten 3 Matches punktet man voll. Was en gros ja nicht unrealistisch ist.

Also brauchen wir eher das Auftreten des Kaninchen von Caerbannog (wenn wir schon bei Monty Python sind) als die Wehrhaftigkeit des schwarzen Ritters. Und dann hoffen wir, dass die heilige Handgranate von Antiochia nicht gefunden wird.

Am besten einmal intellektuell richtig schreiben, dann red ma weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
KaJ schrieb vor 25 Minuten:

Am besten einmal intellektuell richtig schreiben, dann red ma weiter.

Also manche Schüsse in diesen User-User Scharmützel hier herinnen treffen ziemlich exakt ins schwarze. Hut ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
8010.Geidorf schrieb Gerade eben:

Also manche Schüsse in diesen User-User Scharmützel hier herinnen treffen ziemlich exakt ins schwarze. Hut ab. 

Jaja, wenn man sich in Foren immer als Oberlehrer aufspielt, dürfen einem keine Fehler unterlaufen die ein bei weitem nicht so intelligenter und belesener kleiner User findet😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Erz-Roter schrieb am 7.4.2025 um 11:49 :

Weiterer Ablauf des Lizenzierungs- und Zulassungsverfahrens

In den kommenden Wochen erfolgt die Überprüfung der Unterlagen durch die Bundesliga-Lizenzadministration (inkl. der Finanzexperten der KPMG) und dem unabhängigen Senat 5, wonach etwaig weitere Aufforderungen zu Stellungnahmen und zusätzlichen Nachweisen erfolgen können. Eine Entscheidung des Senates 5 in erster Instanz ist bestimmungsgemäß bis 14. April 2025 zu erwarten.

Dann kommt für viele der nächste :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
kreiner schrieb vor 12 Minuten:

Dann kommt für viele der nächste :hammer:

Wie meinst du das? Dass wir finanzielle Themen haben? Ich gehe nur davon aus, dass die Austria aus Klagenfurt hier vor herausfordernden Zeiten steht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Erz-Roter schrieb vor 36 Minuten:

Wie meinst du das? Dass wir finanzielle Themen haben? 

Natürlich, laut Herrn Kreiner sind ja alle im Verein unfähig und wir werden maximal die Oberliga erreichen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Erz-Roter schrieb vor 38 Minuten:

Wie meinst du das? Dass wir finanzielle Themen haben? Ich gehe nur davon aus, dass die Austria aus Klagenfurt hier vor herausfordernden Zeiten steht. :ratlos:

Hat auch gesagt, dass Rosenberger verlängert wurde. An eine positive Lizenzerteilung glaub ich schon, ansonsten wäre eh alles für nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag