rahzel - Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Calleti schrieb vor 8 Stunden: völlig unverständlich für mich. hab mir extrem viel von ihm erhofft, aber der körperliche zustand ist ja erschreckend. bei einigen antritten gestern hat er mir fast schon leid getan. Das ist echt sehr eigenartig und ist mir auch aufgefallen. Hazard war in der EPL mindestens ein Top 3 Spieler. Von so einem Kaliber darfst du dir überzeugende Leistungen und Führung vom ersten Spieltag an erwarten. Ich dachte, er würde kommen und gleich das Ruder an sich reißen. Ich hoffe für seine Form gibt es eine vernünftige Erklärung. Er wirkt überhaupt nicht wie der Spieler, den ich im Trikot von Belgien oder Chelsea bewundert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Läuft. Die Defensive wieder im Tiefschlaf. bearbeitet 2. Oktober 2019 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Wenn das heute verloren wird ist hoffe EV weg Lässt schon wieder alle alten auf einmal spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Null Tempo, null Bewegung vorne drin. Aber gut, wie auch, bei der Konstellation mit diesen 3 Spielern... IVs heute vogelwild, wieder einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Gefühlt sind bei uns nur MAtS und Arthur am Feld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) lamasia schrieb vor 5 Minuten: Gefühlt sind bei uns nur MAtS und Arthur am Feld... Semedo hinten noch der einzige, der anwesend wirkt, 2x entscheiden gestört. Vorne halt auch eine arme Sau.. Fass es noch immer nicht, dass wir wohl 120 Mio. für Griezmann gezahlt haben, damit er in erster Linie links spielt. Und die Begründung von Valverde, dass er das bei Sociedad (vor Ewigkeiten...) gespielt hat, ist einfach nur mehr unfassbar. Und Suarez soll sich einfach schleichen. Kann ihm nicht mehr zusehen. Selber jeden Ball verstolpern, aber hat dann schon noch die Frechheit, Teamkollegen anzufahren, wenn sie Fehler machen. Glaub bei einer schlechten Aktion von Semedo hat er sogar lautstark irgendwas mit "... puta madre" geschrien, geht's noch? bearbeitet 2. Oktober 2019 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Hat Suarez schon einmal den Ball berührt? Normal muss EV die Eier haben und Suarez rausnehmen. Stattdessen einen aus Perez / Dembele bringen und Griezmann als MS aufstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 lamasia schrieb vor 4 Minuten: Hat Suarez schon einmal den Ball berührt? Normal muss EV die Eier haben und Suarez rausnehmen. Stattdessen einen aus Perez / Dembele bringen und Griezmann als MS aufstellen. So ist es Ist aber Messis bester Freund das traut sich EV nicht Hoffe EV ist morgen Geschichte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Eh klar, dass Suarez dann so ein Tor macht ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Vidal auf Suarez, und Tor... kannst nicht erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Suarez stümpert 84 Minuten rum wie der erste Mensch und macht 2 Tore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Danke Leo. Suarez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Rakitic‘ Holde dürfte auch nicht die hellste Birne sein, nachdem was sie grade in ihrer Instagram-Story geteilt hat. Da is wohl jemand unzufrieden mit seiner derzeitigen Rolle... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 2 Stunden: Rakitic‘ Holde dürfte auch nicht die hellste Birne sein, nachdem was sie grade in ihrer Instagram-Story geteilt hat. Da is wohl jemand unzufrieden mit seiner derzeitigen Rolle... Aber schorf is. Hoffentlich im Winter dann eh weg. Er wurde ja schon vorm Ende des Transferfensters einige Male nicht berücksichtigt, wenn ihm das nicht zu denken gegeben hat, selbst Schuld.. War jahrelang ein wichtiger Spieler, aber spätestens diese Aussagen nach der de Jong Verpflichtung ("Ist keine Konkurrenz, spielt auf anderer Position, meine Position ist bereits durch mich besetzt..") haben ihn wohl noch mehr ins Abseits geschossen. Wobei einige andere Spieler wohl ähnliche denken, was dann auch eins der Hauptprobleme bei uns erklärt... bearbeitet 3. Oktober 2019 von Jorly 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Jorly schrieb vor 44 Minuten: Aber schorf is. Hoffentlich im Winter dann eh weg. Er wurde ja schon vorm Ende des Transferfensters einige Male nicht berücksichtigt, wenn ihm das nicht zu denken gegeben hat, selbst Schuld.. War jahrelang ein wichtiger Spieler, aber spätestens diese Aussagen nach der de Jong Verpflichtung ("Ist keine Konkurrenz, spielt auf anderer Position, meine Position ist bereits durch mich besetzt..") haben ihn wohl noch mehr ins Abseits geschossen. Wobei einige andere Spieler wohl ähnliche denken, was dann auch eins der Hauptprobleme bei uns erklärt... Naja gut, gegen die Raquel sag ich sonst nix schlechtes Rakitic ist halt ein Alpha-Tier und wenn du einen Trainer hast, der dich eh aufstellt, egal was du machst, dann wird das Ego ja nur noch größer. Vermute mal eher, dass im Sommer niemand eure Ablöseforderungen und Rakitic‘ Gehalt bezahlen wollte. Zudem steht bei ihm wohl immer das Problem, dass die sicher nicht aus Spanien weggehen wollen, und finanziell kann das außer Real und Barca eben niemand stemmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts