Kevin Kalb Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 @aXXit Von wo hast du die info das es keine karten gegen liverpool mehr gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 Kevin Kalb schrieb Gerade eben: @aXXit Von wo hast du die info das es keine karten gegen liverpool mehr gibt? Wurde auf der PK von Stefan Reiter bestätigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 7 Stunden: Liverpool am 01.? Edit: Es wird demnächst eine Info geben, wann und wo es einen großen Fantreffpunkt vor dem Spiel in Liverpool gibt (zwecks Fanmarsch zum Stadion). Nein, 1. in Manchester (20:10 Uhr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 Ich muss sagen ich bin ehrlich erstaunt, dass sich tatsächlich rund 1.500 Fans die Anreise selbst organisieren. Wow. (Wobei ich mir sicher bin, dass es wieder einige geben wird die sich die Tickets fürs Wiederverkaufen geholt haben). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 LordVader01 schrieb Gerade eben: (Wobei ich mir sicher bin, dass es wieder einige geben wird die sich die Tickets fürs Wiederverkaufen geholt haben). Das wird halt aufgrund der Kontrollen am Sektor gar nicht so einfach sein, die weiterzugeben bzw. mit personalisierten Tickets ohne passendem Ausweis reinzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 aXXit schrieb vor 1 Minute: Das wird halt aufgrund der Kontrollen am Sektor gar nicht so einfach sein, die weiterzugeben bzw. mit personalisierten Tickets ohne passendem Ausweis reinzukommen. Ja das mag sein, wird vielen aber egal sein und sie werden das Risiko auf sich nehmen. Und ob die sich wirklich die Zeit nehmen bei jedem den Ausweis zu kontrollieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 LordVader01 schrieb vor 2 Minuten: Ja das mag sein, wird vielen aber egal sein und sie werden das Risiko auf sich nehmen. Und ob die sich wirklich die Zeit nehmen bei jedem den Ausweis zu kontrollieren? Denke die Anzahl derer die sich selber ein Ticket kaufen um mit einem zusätzlichen Geld zu verdienen wird überschaubar sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 LordVader01 schrieb vor 20 Minuten: Ich muss sagen ich bin ehrlich erstaunt, dass sich tatsächlich rund 1.500 Fans die Anreise selbst organisieren. Wow. (Wobei ich mir sicher bin, dass es wieder einige geben wird die sich die Tickets fürs Wiederverkaufen geholt haben). ...und die Käufer müssten sich dennoch die Reise selbst organisieren. Ich denke aber nicht, dass der Schwarzmarkt in diesem Fall groß aufblühen wird. Als Nicht-Salzburger im vollen Salzburg-Auswärtssektor zu hocken ist was anderes, als irgendwo in der RedBull-Arena unterzugehen. Würde ich Liverpool sehen wollen, warum nicht Karten im restlichen Stadion kaufen? Geht ja sogar online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 Bitter, Liverpool gegen Salzburg wär schon eine traumhafte Sache gewesen. Finde es aber schon okay, dass die Karten an Stammbesucher rausgegangen sind. Irgendwie muss es auch einen Unterschied geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Süd-Patriot Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 WAAAAAHNSINNNN!! Hab soeben eine Mail vom Verein erhalten.....Ich bin live in Liverpool dabei Danke an denjenigen ,der keinen Bock auf Anfield hat.Anscheinend war ich der 1. auf der Warteliste 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Kalb Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. September 2019 Hat wer karten über liverpool gebucht? Österreicher werden bei mir nir nicht zugelassen. Bzw. Kennt wer einen seriösen 2. Anbieter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2019 Kevin Kalb schrieb vor 3 Stunden: Hat wer karten über liverpool gebucht? Österreicher werden bei mir nir nicht zugelassen. Bzw. Kennt wer einen seriösen 2. Anbieter? Nimm eine andere Adresse. Bekannter in D? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. September 2019 Kevin Kalb schrieb vor 6 Stunden: Hat wer karten über liverpool gebucht? Österreicher werden bei mir nir nicht zugelassen. Bzw. Kennt wer einen seriösen 2. Anbieter? Über welche unseriöse Plattform buchst du? Du bekommst über den Liverpool FC ohne langjährige Mitgliedschaft keine Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Kalb Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. September 2019 Fußballtrip.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 Habe heute das print@home Ticket von ManCity erhalten (obwohl diese Option beim Kauf nicht anwählbar war). Nur zur Info für alle Mitstreiter. Adapterstecker nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts