WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Ich bin so heiß auf die Gruppenphase, da mach ich schonmal den ersten Spieltagsthread auf. Wir starten mit einem Auswärtsspiel gegen Borussia Mönchengladbach. Dort treffen wir mit Marco Rose und Stefan Lainer auf bekannte Gesichter aus der österreichischen Bundesliga. Ich bin in Gladbach vor Ort - wer schließt sich an? bearbeitet 30. August 2019 von WACSupporter 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 Zuerst auswärts gegen die Piefkes wäre jetzt nicht mein erster Wunsch gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 WACSupporter schrieb vor einer Stunde: Ich bin so heiß auf die Gruppenphase, da mach ich schonmal den ersten Spieltagsthread auf. Wir starten mit einem Auswärtsspiel gegen Borussia Mönchengladbach. Dort treffen wir mit Marco Rose und Stefan Lainer auf bekannte Gesichter aus der österreichischen Bundesliga. Ich bin in Gladbach vor Ort - wer schließt sich an? als zahlender Kunde oder als Redakteur fürs ASB? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 geoale schrieb vor 23 Minuten: als zahlender Kunde oder als Redakteur fürs ASB? Als zahlender Kunde Bei den Heimspielen als Redakteur. Besitze übrigens in der Bundesliga aber trotz Akkreditierung immer ein normales Sitzplatzabo, ich unterstütz meinen Verein gern 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafe Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 Bin auch dabei! Wird es organisierte Auswärtsfahrten geben? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 Hafe schrieb vor 2 Minuten: Bin auch dabei! Wird es organisierte Auswärtsfahrten geben? Höchstwahrscheinlich ja. Vereinsseitige Infos werden sicher in den nächsten Tagen folgen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 Hafe schrieb vor 14 Minuten: Bin auch dabei! Wird es organisierte Auswärtsfahrten geben? Ja. Nähere Infos in den nächsten Tagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 Flüge + Hotel mit Vater und Kumpel sind gebucht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 30. August 2019 WACSupporter schrieb vor 1 Stunde: Flüge + Hotel mit Vater und Kumpel sind gebucht Tickets? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. August 2019 mostbartl schrieb vor 8 Stunden: Tickets? Wird der Verein wohl ein Kontingent bekommen, die besorg ich mir noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bi@nconeri Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2019 Wie sieht es mit den EL-Tickets aus? Dreier Paket oder Einzel Tickets? Roma oder Gladbach live in Graz wäre toll.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) Bi@nconeri schrieb vor 2 Stunden: Wie sieht es mit den EL-Tickets aus? Dreier Paket oder Einzel Tickets? Roma oder Gladbach live in Graz wäre toll. Gesendet von iPhone mit Tapatalk wird wohl die tage jetzt dann auf der vereinswebseite was angekündigt werden. ich hoffe die dreierabo besitzer bekommen exklusiv für ihre hohen preise attraktive auswärtspackages angeboten? mit der truppe mal mitfliegen wäre zB cool! bearbeitet 31. August 2019 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2019 mostbartl schrieb vor 43 Minuten: wird wohl die tage jetzt dann auf der vereinswebseite was angekündigt werden. ich hoffe die 3er abo besitze bekommen exklusiv für ihre hohen preise attraktive auswärtspackages angeboten. mit der truppe mal mitfliegen wäre zB cool! So müsste es sein! Ganz deiner Meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) WACSupporter schrieb am 30.8.2019 um 17:16 : Ich bin so heiß auf die Gruppenphase, da mach ich schonmal den ersten Spieltagsthread auf. Wir starten mit einem Auswärtsspiel gegen Borussia Mönchengladbach. Dort treffen wir mit Marco Rose und Stefan Lainer auf bekannte Gesichter aus der österreichischen Bundesliga. Ich bin in Gladbach vor Ort - wer schließt sich an? Hoffe der Wac organisiert was für die einfachen Fans!!!!!! Dann bin ich ? % ig dabei! Glaube aber die VIPs werden wieder mal das Rennen machen! bearbeitet 1. September 2019 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2019 Da es das nächste Spiel ist wird es angepinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts