kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 schuarl schrieb vor 51 Minuten: Warum war Fucik eigentlich nicht im Kader? Disziplinäre Maßnahme!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 kim schrieb vor 1 Minute: Disziplinäre Maßnahme!?! Nachdenkpause hab ich gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 schuarl schrieb vor 57 Minuten: Warum war Fucik eigentlich nicht im Kader? Vielleicht eine Strafmaßnahme nach seiner unnötigen und eigenverschuldeten roten Karte gegen Elektra, die uns potentiell „4 Punkte“ gekostet hat? Wenns so wäre, fände ich das gut und mir ist er auch nicht abgegangen. Die rechte Seite war - zumindest defensiv - gut abgedeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts