[Formel 1 2019] Großer Preis von Belgien!


Zwara

Recommended Posts

Prickelnd

RIP 

Mein Beileid an seine Angehörigen, da stößt mir gerade im Magen auf. :(

Es ist das Leben der Fahrer und die große „Leidenschaft/Unterhaltung“ von uns Fans/Zusehern, man fühlt sich da einfach verbunden wenn sowas Schlimmes passiert.

Leider fährt der Tod immer mit, tut mir leid um sein junges Leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das sind halt meistens die Unfälle mit dem höchstmöglichen negativen Output, wenn vom Auto nach einem Crash nicht mehr viel übrig ist und ein anderer fährt mit der Spitze seines Autos voll in das Unfallauto rein. Das kann ein Rennwagen kaum aushalten und der Fahrer schon gar nicht. Es wundert mich bis heute, dass Zanardi seinen Unfall damals überlebt hat, wobei der eigentlich eh schon tot und abgeschrieben war. Ist halt leider fast so wie "aufgespießt", wenn der Crash so abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sich Correa für diesen Weg entscheidet verstehe ich aber auch nicht. 

Und was man auch sieht: asphaltierte Auslaufzonen können auch gefährlich sein. Haben wir dort Schotter/Rasen wählen weder Hubert noch Correa diesen Fahrweg sonder bremsen ab. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P Hubert.

Und Pirelli gehts scheixxen. Da es kälter ist werden die Reifen wohl länger halten. Die besten Rennen sind lt. Fahrer sowieso diejenigen wo man nur 1x stoppen muss.

Finde ich nicht. Umso mehr Boxenstopps umso spannender.

Hoffentlich regnet es. Aber eh wurscht. Nach dem Start sowieso Aufbruch zum Derby.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FoikiOÖ schrieb vor 5 Minuten:

bin schon gespannt wie sich Ferrari heute wieder selbst um den Sieg bringt :fuckthat:

Crashen sich in der ersten Kurve.  Oder gleich während die Lichter ausgehen noch vor dem Gas geben Funkspruch von Vettel, ich bin schneller, lasst mich vorbei.:)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Max raus. Wollte unbedingt innen rein wo kein Platz war in der ersten Kurve der Crash dann die Folge davon. Weiß nicht wem er da aufgegabelt hat.

Korrigiere wo hätte Max hin sollen, da war das Auto schon kaputt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.