Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 31. August 2019 RIP Mein Beileid an seine Angehörigen, da stößt mir gerade im Magen auf. Es ist das Leben der Fahrer und die große „Leidenschaft/Unterhaltung“ von uns Fans/Zusehern, man fühlt sich da einfach verbunden wenn sowas Schlimmes passiert. Leider fährt der Tod immer mit, tut mir leid um sein junges Leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2019 Formel 2 Rennen ist morgen übrigens abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2019 Das sind halt meistens die Unfälle mit dem höchstmöglichen negativen Output, wenn vom Auto nach einem Crash nicht mehr viel übrig ist und ein anderer fährt mit der Spitze seines Autos voll in das Unfallauto rein. Das kann ein Rennwagen kaum aushalten und der Fahrer schon gar nicht. Es wundert mich bis heute, dass Zanardi seinen Unfall damals überlebt hat, wobei der eigentlich eh schon tot und abgeschrieben war. Ist halt leider fast so wie "aufgespießt", wenn der Crash so abläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 31. August 2019 Gerade gesehen, ich habe zwar einen schweren Magen, aber da wurde mir auch anders, ganz ganz schirch, Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 Analyse des Crashs. Für mich noch immer unbegreiflich wie Alesi das Auto so verlieren konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Warum sich Correa für diesen Weg entscheidet verstehe ich aber auch nicht. Und was man auch sieht: asphaltierte Auslaufzonen können auch gefährlich sein. Haben wir dort Schotter/Rasen wählen weder Hubert noch Correa diesen Fahrweg sonder bremsen ab. bearbeitet 1. September 2019 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Oida bearbeitet 1. September 2019 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 Schwerer Unfall heute auch bei der Formel 3. Laaksonen aber zum Glück unverletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) R.I.P Hubert. Und Pirelli gehts scheixxen. Da es kälter ist werden die Reifen wohl länger halten. Die besten Rennen sind lt. Fahrer sowieso diejenigen wo man nur 1x stoppen muss. Finde ich nicht. Umso mehr Boxenstopps umso spannender. Hoffentlich regnet es. Aber eh wurscht. Nach dem Start sowieso Aufbruch zum Derby. bearbeitet 1. September 2019 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 bin schon gespannt wie sich Ferrari heute wieder selbst um den Sieg bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) FoikiOÖ schrieb vor 5 Minuten: bin schon gespannt wie sich Ferrari heute wieder selbst um den Sieg bringt Crashen sich in der ersten Kurve. Oder gleich während die Lichter ausgehen noch vor dem Gas geben Funkspruch von Vettel, ich bin schneller, lasst mich vorbei. bearbeitet 1. September 2019 von AngeldiMaria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 Ist Regen angesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 jojoba schrieb vor 3 Minuten: Ist Regen angesagt? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Max raus. Wollte unbedingt innen rein wo kein Platz war in der ersten Kurve der Crash dann die Folge davon. Weiß nicht wem er da aufgegabelt hat. Korrigiere wo hätte Max hin sollen, da war das Auto schon kaputt. bearbeitet 1. September 2019 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 Weg is der max [emoji38] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts