Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. August 2019 Nach mehr als 10 Jahren hier im Forum freut es mich sehr die SC Wr.Neustadt Gruppe als Moderator zu betreuen. Im Verein selbst herrscht grosse Aufbruchsstimmung, deshalb hoffe ich jetzt auch auf mehr Aktivität und Zuspruch auf unserer Gruppe. In letzter Zeit war es ein wenig leise, deshalb bringts euch ein, postet was euch am Herzen liegt, vielleicht schaffen wir es dass man wieder gerne auf diese Gruppe geht und sich miteinbringt. Früher war es ja sehr belebt, dass sollte in Zukunft wieder zu schaffen sein Auch Kritik ist erlaubt, aber alles natürlich im Rahmen und ohne beleidigend zu wirken. Liebe Grüsse 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ln19 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. September 2019 Wo die ganzen leute wohl geblieben sind?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. September 2019 Aber es tut sich wieder mehr Wird schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ln19 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. September 2019 Tukan schrieb am 9.9.2019 um 21:43 : Aber es tut sich wieder mehr Wird schon wieder Das wird man sehen nach morgen und in den 1. Spielen im neuen stadion! wäre aber traurig für wn da wir ja doch über 50000 einwohner haben und es dann nicht schsffen 1000 fussballbegeisterte ins stadion zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. September 2019 Ln19 schrieb vor 3 Stunden: Das wird man sehen nach morgen und in den 1. Spielen im neuen stadion! wäre aber traurig für wn da wir ja doch über 50000 einwohner haben und es dann nicht schsffen 1000 fussballbegeisterte ins stadion zu bringen 45000 sind es, mit angrenzenden Gemeinden kommst aber locker auf 100.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. September 2019 Ln19 schrieb vor 15 Stunden: Das wird man sehen nach morgen und in den 1. Spielen im neuen stadion! wäre aber traurig für wn da wir ja doch über 50000 einwohner haben und es dann nicht schsffen 1000 fussballbegeisterte ins stadion zu bringen Hab eher hier das Forum gemeint. Aber natürlich wäre eine höhere Zuschauerzahl auch gut. Persönlich glaube ich aber dass es im neuen Stadion mehr sein werden, aber nicht an Mengen. Dafür muss die Mannschaft sorgen mit guten Fussball. Über 1000 schaffen wir es beim ersten Spiel, aber mehr als Neugier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drender Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 Ich geb es mal hier rein: bei der NÖN könnt ihr über euer neues "Logo" abstimmen. http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost/Berichte/Fans-entscheiden-ueber-neues-Logo-.html Die drei Designs sind alle sehr schlicht und gefallen mir persönlich besser als euer aktuelles. Des weiteren soll euer Klub nun in den 1. Wiener Neustädter SC umbenannt werden und das Gründungsjahr wird auf 1908 angepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 Ich bin für Logo 3. Würd auch 1 nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 Finds als Außenstehender gut, dass man von dem mMn ziemlich faden, nichtssagenden, völlig austauschbaren jetzigen Logo weg geht. Anlehnung ans "alte" Wappen gefällt mir. Find persönlich Variante 1 gut, aber im Endeffekt sind mMn alle besser als das jetzige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 Tukan schrieb vor 2 Stunden: Ich bin für Logo 3. Würd auch 1 nehmen [x] Logo 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 was ist am dritten logo leiwand? klar logo nummer eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 57 Minuten: was ist am dritten logo leiwand? klar logo nummer eins. Weil das Logo vor dem Stronacheinstieg so ausgeschaut hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Genau das ist der Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 ok, aber schöner macht es das trotzdem nicht. gründe für logo 1: sowohl wappenform, als auch jahreszahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddie Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Aus dem selben Grund (Wappen,Jahreszahl) bin Ich auch für Logo 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts