Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Knoflach Auer - Dibon - Barac - Ullmann Velimirovic - Schwab Murg - Fountas - Schobesberger Kitagawa https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2563288/?FK-Austria-Wien-vs-SK-Rapid&show=live bearbeitet 1. September 2019 von Adversus 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 Ich Weiß ned ob oder ? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Velimirovic auf der 6 kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Rechne eher mit: Knoflach Velimirovic-Dibon-Barac Fountas-Auer-Schwab-Ullmann Murg Schobi-Kitagawa bearbeitet 1. September 2019 von sulza 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Knoflach Auer - Dibon .- Barac - Ullmann Velmirovic - Schwab Murg - Fountas - Schobesberger Kitagawa https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2563288/?FK-Austria-Wien-vs-SK-Rapid&show=live Nicht eher 5er Kette und davor Schwab und Fountas im Zentrum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 Welche U1 Station ist die beste um zum away zu kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 3-5-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 Die Bank ist der Hit. Kämpfen und Siegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 sulza schrieb Gerade eben: Velimirovic auf der 6 kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wieso nicht? Lass den Buben mal spielen, nachher können wir immer noch "schimpfen". Wird 3:1 gewonnen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Edith bearbeitet 1. September 2019 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 Beim Derby wird Velmirovic ausgetestet. Das wird nach dem Spiel noch Thema sein... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 Das gewinnen wir niemals. Wäre mit einem x hoch zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Welche U1 Station ist die beste um zum away zu kommen? Ich würde Reumannplatz aussteigen und die Favoriten Straße hoch gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: 3-5-2 Hoffentlich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 Puh, also nach 6 Ausfällen, alle im Defensivbereich, und einem noch nicht spielberechtigten wird es dann langsam wirklich eng. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 Greenandwhite schrieb vor 1 Minute: Wieso nicht? Lass den Buben mal spielen, nachher können wir immer noch "schimpfen". Wird 3:1 gewonnen. um das geht es nicht veli ist verteidiger das meinte wohl sulza 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts