AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 der Barac is schon eine arme Sau. Das muss echt ein Horror für den sein. Aber gut uns solls recht sein, so gleicht sich das buchstäblich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 Derisch hüben wie drüben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 Not gegen Elend sorgt für ein torreiches Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 Westside schrieb vor 2 Minuten: Seids nicht so gemein zu den tollen Spielern ...noch dazu wo sie sicher total fokussiert auf die Partie waren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 Groovee schrieb vor 1 Minute: Und wer verschuldet SCHON WIEDER ein Gegentor....wieso darf der Typ noch am Platz stehn???!!! Weil wir einfach keine IV mehr haben... Wenn ich mir die Amas anschau kannst ja nichtmal wen von unten hochziehen stattdessen, also einfach keine andere Option mehr würd ich sagen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 Oida da stehen wirklich die 2 besten Abwehrreihen der liga am platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 Rot incoming...AUSTAUSCHEN!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 Maudo fliegt noch runter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 Maudo jetzt schon gelb... das wird noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Stifler Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 Groovee schrieb vor 3 Minuten: Und wer verschuldet SCHON WIEDER ein Gegentor....wieso darf der Typ noch am Platz stehn???!!! Die frage ist eher wer bzw warum der Verpflichtet wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 Wennst da ein Scout aus einer bessern Liga bist kannst eigentlich nach 10 Minuten schon wieder heimgehen. Ein Niveau wie in der Reserve der letzten Klasse nachdem am Vortag das örtliche Zeltfest war 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 reallumpi schrieb vor 2 Minuten: Weil wir einfach keine IV mehr haben... Wenn ich mir die Amas anschau kannst ja nichtmal wen von unten hochziehen stattdessen, also einfach keine andere Option mehr würd ich sagen... man könnt auhc den Serbest dort hin stellen. da wär er wenigstens ned ganz so unnedig wie sonst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 Was geht da in einem Spieler vor wenn er da so eine attacke macht die net notwendig is-unnötige gelbe karte Maudo raus-Serbest als IV und einen neuen Spieler ins Mittelfeld 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 AlfredoD. schrieb Gerade eben: man könnt auhc den Serbest dort hin stellen. da wär er wenigstens ned ganz so unnedig wie sonst. Der is halt genauso für solche Aktionen gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter38 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 reallumpi schrieb vor 3 Minuten: Weil wir einfach keine IV mehr haben... Wenn ich mir die Amas anschau kannst ja nichtmal wen von unten hochziehen stattdessen, also einfach keine andere Option mehr würd ich sagen... Da stehen bei uns aber schon jene 2 Innenverteidiger am Platz, die für die Amas geholt wurden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts