havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 kann mich täuschen aber verhältnismäßig "wenig" los beim u4 aussteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Typisch... .gutes Spiel im Derby,aber danach gleich wieder auf der Bank. Wunsch und Greiml lassen grüßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Was ist mit Murg?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Typisch... .gutes Spiel im Derby,aber danach gleich wieder auf der Bank. Wunsch und Greiml lassen grüßen. Koya is eh drin Was ist mit Murg?? Knasi statt ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Sieht nach 4-2-3-1 mit Kitagawa als Solospitze aus, dahinter Knasi und statt Murg spielt Fountas. Vorne setzt man mit Koya, Fountas und Schobesberger offenbar auf Speed. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Lemmy K schrieb vor 28 Minuten: Typisch... .gutes Spiel im Derby,aber danach gleich wieder auf der Bank. Wunsch und Greiml lassen grüßen. Die erste Partie von Greiml war keinesfalls ein gutes Spiel - diesen unnötigen Bock damals im Playoff gegen Sturm verzeih ich Kühbauer noch immer nicht wirklich. Velimirovic war beim Debüt bärenstark, finde ich auch schade dass heute wieder Ljubicic spielt, welcher für mich seit 1, 5 Jahren nur noch Durchschnitt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts