WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 19 Minuten: Demut, Demut wir spielen immerhin gegen die Austria eben!!!? Die Austria liegt uns ganz gut! Ich glaube im Moment wäre zB Hartberg der gefährlichere Gegner! bearbeitet 15. September 2019 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 nur nicht 0:1 in Rückstand geraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: nur nicht 0:1 in Rückstand geraten ich glaube das ist gegen keinen Gegner gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 joe280 schrieb vor 1 Minute: ich glaube das ist gegen keinen Gegner gut gegen kontertruppen recht blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 ich seh die Austria nicht als ausgewiesene Kontertruppe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 joe280 schrieb vor 3 Minuten: ich seh die Austria nicht als ausgewiesene Kontertruppe gegen den wac werdens wohl auf den schnellen monschein setzen und auf einen standard mit grünwald hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 mostbartl schrieb vor 1 Minute: gegen den wac werdens wohl auf den schnellen monschein setzen und auf einen standard mit grünwald hoffen. ja machen sie eh immer, ist nicht überraschend Ich hoffe Grünwald erinnert sich nicht an frühere Tage. Er hat uns schon oft genug ein Tor eingeschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 joe280 schrieb vor 5 Minuten: ja machen sie eh immer, ist nicht überraschend Ich hoffe Grünwald erinnert sich nicht an frühere Tage. Er hat uns schon oft genug ein Tor eingeschenkt darf man halt nicht wie gern mal zu spät und kurz vorm 16er holzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) Bei einem Sieg wären es schon 7 Punkte Vorsprung auf Platz 7 nach 7 Runden also schießt uns die Nummer 7 zum Sieg. bearbeitet 15. September 2019 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 wuschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Eines fällt mir vor jedem Spiel auf! Der Wac muss vor jedem Gegner Angst und Bange haben wenn ich das lese! Ein bisschen Selbstvertrauen dürfen die Fans schon haben! Da Berisha, da Goiginger, da Michorl,.......... usw. Und gewonnen haben wir gegen alle! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Eines fällt mir vor jedem Spiel auf! Der Wac muss vor jedem Gegner Angst und Bange haben wenn ich das lese! Ein bisschen Selbstvertrauen dürfen die Fans schon haben! Da Berisha, da Goiginger, da Michorl,.......... usw. Und gewonnen haben wir gegen alle! Das war schon immer so und in jedem Channel jedes Vereines, wir san Österreicher, da muß das so sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 31 Minuten: Eines fällt mir vor jedem Spiel auf! Der Wac muss vor jedem Gegner Angst und Bange haben wenn ich das lese! Ein bisschen Selbstvertrauen dürfen die Fans schon haben! Da Berisha, da Goiginger, da Michorl,.......... usw. Und gewonnen haben wir gegen alle! passt heute auf den Fitz auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Ich wette ja nicht ! Aber wenn dann würde ich heute auf euch Wetten! Alles gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Torment schrieb vor 8 Minuten: Ich wette ja nicht ! Aber wenn dann würde ich heute auf euch Wetten! Alles gute! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts