consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. September 2019 Admira Fan schrieb vor 52 Minuten: Nach heute tippe ich auf: wobei der 2. IV neben Schössi, sowie wer im DM spielt offen ist! Auch ob Hoffer oder Cmiljanic beginnt, ist Geschmackssache! Kerschbaum ist doch gesperrt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2019 consti13 schrieb vor 13 Minuten: Kerschbaum ist doch gesperrt oder? sehr gut!! dann ists schon leichter auf der Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. September 2019 Admira Fan schrieb vor 14 Stunden: sehr gut!! dann ists schon leichter auf der Position Und an wen denkst Du da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2019 Landcruiser schrieb vor 1 Minute: Und an wen denkst Du da ? Wir haben 2 DM Positionen und eine IV Position neben Schössi! Dazu Spieler wie Lackner, Vorsager, Hjulmand, Bauer ... die mehr oder weniger fit sind ... einer wird wohl zuschauen zu beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 Lt. heutiger Krone: Thoelke, Scherzer und Petlach noch nicht fit für Rapid so wie Vorsager (Drüsenfieber - fällt unbestimmte Zeit aus) und Bauer der möglicherweise operiert werden muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde: Lt. heutiger Krone: Thoelke, Scherzer und Petlach noch nicht fit für Rapid so wie Vorsager (Drüsenfieber - fällt unbestimmte Zeit aus) und Bauer der möglicherweise operiert werden muss. Das Lazarett wird und wird nicht kleiner ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 Landcruiser schrieb vor 6 Minuten: Das Lazarett wird und wird nicht kleiner ?? Nein, es wird größer. Aber der angeschlagen gewesene Cmiljanic soll morgen wieder ins Training einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 (bearbeitet) SR Heiß....hat am 11.2.18 gepfiffen, unseren letzten Sieg gegen die Grünen, vielleicht ein gutes Omen. Leider ist Pavelic nicht mehr dabei. Aktueller Stand der Verletzten: Johnny, Bjarne, Aiwu, Bauer, dazu Willi erkrankt und Kerschbaum gesperrt. Und jetzt habe ich auch einmal mit dem neuen Spielzeug gespielt..... Bank: Haas, Spasic, Petlach oder Strauss, DTFG; Bakis, Starkl, Kadlec 1:1 bearbeitet 8. September 2019 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten: 1:1 Ich behaupte 1-2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 lenny schrieb vor 29 Minuten: Ich behaupte 1-2 Gekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 lenny schrieb vor 34 Minuten: Ich behaupte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: SR Heiß....hat am 11.2.18 gepfiffen, unseren letzten Sieg gegen die Grünen, vielleicht ein gutes Omen. Leider ist Pavelic nicht mehr dabei. Aktueller Stand der Verletzten: Johnny, Bjarne, Aiwu, Bauer, dazu Willi erkrankt und Kerschbaum gesperrt. Und jetzt habe ich auch einmal mit dem neuen Spielzeug gespielt..... Bank: Haas, Spasic, Petlach oder Strauss, DTFG; Bakis, Starkl, Kadlec 1:1 Du vergisst Saracevic auf der Bank, bzw würd ich ihn als RM von Beginn an bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. September 2019 Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: Du vergisst Saracevic auf der Bank, bzw würd ich ihn als RM von Beginn an bringen Schau ma mal.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 9. September 2019 (bearbeitet) Anmeldung zur Auswärtsfahrt ab sofort möglich! Direkt wie immer, oder der Einfachheit halber über das Formular auf der Kurvenlage! Details zur Auswärtsfahrt hier... bearbeitet 9. September 2019 von MetaSF was vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. September 2019 Informationen zur Mannschaft Bjarne Thölke befindet sich nach einem in der abgelaufenen Saison erlittenen Schien- und Wadenbeinbruchs bereits im Aufbautraining, er wird jedoch noch für einige Zeit ausfallen. Auch Jonathan Scherzer steht, aufgrund einer Sprunggelenks-Operation, unserem Trainerteam noch nicht zur Verfügung. Emanuel Aiwu, der an einer Fuß-Verletzung leidet und Wilhelm Vorsager, der derzeit an einem Drüsenfieber laboriert fallen zwei weiter Spieler aus. Sebastian Bauer hat sich im letzten Spiel eine Knieverletzung zugezogen und ist daher, genauso wie Roman Kerschbaum, der das Spiel wegen einer Gelb-Rot Sperre verpasst, nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts