Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. September 2020 ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten: Irgendwie scheinen die Marktwerte in der PL völlig konfus berechnet zu werden und Spieler um einiges mehr Wert zu sein nur weil sie in England unter Vertrag stehen. In der BPL is es vielleicht nochmal eine Spur extremer, aber grundsätzlich is es immer so, wenn ein Spieler in eine bessere Liga bzw. zu einem besseren Verein wechselt. Aus meinem Spielstand: Den hab ich 6 Monate zuvor für ~20 Mio. noch knapp über Marktwert verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) Solche Transfers hast in Wirklichkeit auch: Ein paar Transfers von heuer im Sommer in(nnerhalb) der PL: Der MW im Football Manager ist weniger der Marktwert von Transfermarkt, sondern ein Richtwert was der Verein haben will. Sprich der Preis ist eher ein Preisschild, als eine Meinung. Zugang Alter Nat. Position Marktwert Abgebender Verein Ablöse Allan 29 Zentrales Mittelfeld 28,00 Mio. € SSC Neapel 25,00 Mio. € Eberechi Eze 22 Offensives Mittelfeld 9,00 Mio. € QPR 17,80 Mio. € Anthony Knockaert 28 Rechtsaußen 6,50 Mio. € Brighton & Hove 11,70 Mio. € Hélder Costa 26 Rechtsaußen 8,00 Mio. € Wolverhampton 17,70 Mio. € Callum Wilson 28 Mittelstürmer 20,00 Mio. € Bournemouth 22,25 Mio. € Giovani Lo Celso 24 Zentrales Mittelfeld 40,00 Mio. € Betis Sevilla 32,00 Mio. € Matt Doherty 28 Rechter Verteidiger 16,00 Mio. € Wolverhampton 16,80 Mio. € Pierre-Emile Höjbjerg 25 Zentrales Mittelfeld 20,00 Mio. € FC Southampton 16,60 Mio. € bearbeitet 18. September 2020 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2020 Soviel zum Thema Easy-Mode.... Zweite Saison, die o.g. Spieler als Backups geholt, dazu noch ein bisserl die Klopp-Taktik verfeinert. Resultat ist das: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2020 Wollte gestern einen jungen AV zu Rapid holen. Leider konnte ich im max. 5k oder so zahlen. Kann ich das irgendwie umgehen? bzw. was begrenzt das Gehalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2020 fraundichris schrieb vor 45 Minuten: Wollte gestern einen jungen AV zu Rapid holen. Leider konnte ich im max. 5k oder so zahlen. Kann ich das irgendwie umgehen? bzw. was begrenzt das Gehalt? Du hast ein fixes Transfer -und Gehaltsbudget. Dieses kannst im Punkt "Scouting" anpassen -> vom Transferbudget was wegnehmen und zum Gehaltsbudget packen. Ansonsten beim Vorstand anfragen, ob sie dir mehr Budget geben. Sonst Spieler verleihen / verkaufen um Platz zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2020 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Du hast ein fixes Transfer -und Gehaltsbudget. Dieses kannst im Punkt "Scouting" anpassen -> vom Transferbudget was wegnehmen und zum Gehaltsbudget packen. Ansonsten beim Vorstand anfragen, ob sie dir mehr Budget geben. Sonst Spieler verleihen / verkaufen um Platz zu machen. Danke. Probiere ich am Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2020 ooeveilchen schrieb am 18.9.2020 um 20:16 : Soviel zum Thema Easy-Mode.... Zweite Saison, die o.g. Spieler als Backups geholt, dazu noch ein bisserl die Klopp-Taktik verfeinert. Resultat ist das: Inhalt unsichtbar machen Bin mittlerweile am 2. April 2021 angelangt und nach 31 Siegen in 31 Spielen davon 25 ohne Gegentor hab ich den Meistertitel vorzeitig gesichert. Carabao-Cup wurde auch gewonnen. In der CL stehe ich mittlerweile im Viertelfinale gegen die AS Roma FA-Cup Halbfinale gegen Arsenal. Transferbudget wurde vom Vorstand unter der Saison plötzlich auf 150 Millionen erhöht. Weiß aber noch gar nicht was ich damit machen soll. Die Mannschaft ist eigentlich schon optimal zusammengestellt. Lediglich einen Spielmacher fürs ZM würde ich mir noch gönnen. Denke da an Milinkovic-Savic oder eventuell Pellegrini. Eventuell wäre auch noch ein Back-Up für Mane aus LA nicht verkehrt. Wobei eigentlich Chiesa beide Seiten bespielen kann, und auch Origi dort immer wieder mal randarf. Der ist btw mein Topscorer mit 20 Toren in der Liga. Firmino kommt nur auf 11. Ich hoffe das Sommertransferfenster wird interessant. Bei sehr vielen meiner Spieler (Salah, Mane, Fabinho, Allison, Origi) steht dass namhafte Vereine interessiert sind. Wäre eigentlich bei allen außer Allison bereit sie gegen gutes Geld abzugeben und mich dann mal so richtig am Transfermarkt auszutoben. Derweil ist ja der einzige Spieler den ich im Sommer replacen muss der Ersatztormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. September 2020 @HR Austria kann man die Österreich-DB in einen laufenden Spielstand reinladen? Hab einen österreichischen Verein übernommen und die zweite Mannschaft spielt nur hin und wieder Testspiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2020 harry1312 schrieb vor 26 Minuten: @HR Austria kann man die Österreich-DB in einen laufenden Spielstand reinladen? Hab einen österreichischen Verein übernommen und die zweite Mannschaft spielt nur hin und wieder Testspiele... Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2020 nein, wie mein Vorredner bereits schrieb, ist dazu ein neuer Spielstand notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. September 2020 Ok Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2020 Fixabsteiger schrieb am 17.9.2020 um 19:49 : Football Manager 2020 von heute bis Donnerstag GRATIS im Epic Store! hab ich mir noch schnell gesichert Frage 1 - warum machen die das? Frage 2 - wie komm ich jetzt zum Spiel? Müsste doch einen Code oder so dafür dann haben zum runterladen oder? und Frage 3 - Aktion läuft nur noch bis 17:00 - nachdem ich mir das Spiel schon gesichert hab, ist es egal, wann ich es runterlade oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. September 2020 Batigol_7 schrieb Gerade eben: hab ich mir noch schnell gesichert Frage 1 - warum machen die das? Frage 2 - wie komm ich jetzt zum Spiel? Müsste doch einen Code oder so dafür dann haben zum runterladen oder? und Frage 3 - Aktion läuft nur noch bis 17:00 - nachdem ich mir das Spiel schon gesichert hab, ist es egal, wann ich es runterlade oder? 1.)Epic hat hat sehr viel Geld aber einen Launcher den keiner haben will, ist wohl deren Versuch die Leute von Steam loszueisen. 2.)Einfach wie kaufen bezahlst halt nur 0 Euro. 3.)Das Spiel gehört dir, du kannst es installieren, deinstallieren und jederzeit zocken oder eben nicht. Als hättest du es gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 24. September 2020 Batigol_7 schrieb vor 22 Minuten: hab ich mir noch schnell gesichert Frage 1 - warum machen die das? Frage 2 - wie komm ich jetzt zum Spiel? Müsste doch einen Code oder so dafür dann haben zum runterladen oder? und Frage 3 - Aktion läuft nur noch bis 17:00 - nachdem ich mir das Spiel schon gesichert hab, ist es egal, wann ich es runterlade oder? viel spaß - in keine andere spielserie habe ich derartig viel zeit investiert. natürlich ist der fm nicht perfekt, aber es macht schon sehr viel spaß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2020 Fixabsteiger schrieb vor 21 Minuten: 1.)Epic hat hat sehr viel Geld aber einen Launcher den keiner haben will, ist wohl deren Versuch die Leute von Steam loszueisen. 2.)Einfach wie kaufen bezahlst halt nur 0 Euro. 3.)Das Spiel gehört dir, du kannst es installieren, deinstallieren und jederzeit zocken oder eben nicht. Als hättest du es gekauft. hab Dank, dachte eigentlich, dass der FM über Steam läuft, aber so machts natürlich auch Sinn jetzt Ernesto schrieb vor 6 Minuten: viel spaß - in keine andere spielserie habe ich derartig viel zeit investiert. natürlich ist der fm nicht perfekt, aber es macht schon sehr viel spaß hab das über die Jahre eh verfolgt bei dir.... mal schauen, was ich da zusammenbringe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts