AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 3 Punkte Pflicht. FORZA VIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: 3 Punkte Pflicht. FORZA VIOLA MINDESTENS 3 Punkte !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Ich weiß ja nicht was los ist mit Turgeman. Dürfte doch schon Matchfit sein. Hat Monschein den Scorerbonus? Würde gerne mal Fitz, Turge, Prokop (Sax) vorne sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Ilzer wär ja auch saudumm den einzigen Stürmer rauszunehmen der derzeit trifft. Ich verstehe die Entscheidung Turge noch draußen zu lassen. Glaub Monschein und Turgeman würden zusammen weniger gut funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Ich befürchte es wird heute super zach! Viel Glück uns allen ... das brauchen wir fix Forza viola boys! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 gibt's einen livestream meine damen & herren?!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 ziggy schrieb Gerade eben: gibt's einen livestream meine damen & herren?!? Wie jede woche SKY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Naja viel anders kanns mit der Aufstellung auch nicht laufen als zuletzt ... Handl verletzt oder was is da schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 ziggy schrieb vor 1 Minute: gibt's einen livestream meine damen & herren?!? wie immer, wenn sich live nicht ausgeht :-) http://livetv.sx/enx/eventinfo/841517_wolfsberger_ac_austria/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Ilzer wär ja auch saudumm den einzigen Stürmer rauszunehmen der derzeit trifft. Ich verstehe die Entscheidung Turge noch draußen zu lassen. Glaub Monschein und Turgeman würden zusammen weniger gut funktionieren. Verstehe schon das Argument. Aber ich denke mit Turge würde die Offensive kreativer und es sich mehr Möglichkeiten ergeben. Was nützt ein Stürmer wenn er trifft aber wir keine Punkte mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Interessante AUssage von Ibertsberger bzgl. Mischung der Charaktere in der Mannschaft, Hungrigkeit der einzelnen Spieler und dem Hinweis auf Ebner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Verstehe schon das Argument. Aber ich denke mit Turge würde die Offensive kreativer und es sich mehr Möglichkeiten ergeben. Was nützt ein Stürmer wenn er trifft aber wir keine Punkte mitnehmen. Eigentlich kritisierst du grad massivst Ilzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Verstehe schon das Argument. Aber ich denke mit Turge würde die Offensive kreativer und es sich mehr Möglichkeiten ergeben. Was nützt ein Stürmer wenn er trifft aber wir keine Punkte mitnehmen. Turgeman ist kein Kreativer Stürmer der die Bälle verteilt. Turgeman ist eher der Klassische Stürmer an fordester Front den du mit Bällen füttern musst. Und was kann Monschein dafür dass wir keine Punkte mitnehmen? Wir würden doch nicht weniger Tore mit Turge kassieren als mit Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Menor schrieb Gerade eben: Eigentlich kritisierst du grad massivst Ilzer. In dieser Hinsicht schon. Ja. AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Turgeman ist kein Kreativer Stürmer der die Bälle verteilt. Turgeman ist eher der Klassische Stürmer an fordester Front den du mit Bällen füttern musst. Und was kann Monschein dafür dass wir keine Punkte mitnehmen? Wir würden doch nicht weniger Tore mit Turge kassieren als mit Monschein Bei den wenigen Auftritten war für mich klar zu sehen, dass er unser technisch bester Stürmer ist. Von daher auch für Kombinationsfußball besser geeignet als die Sprinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Klein auf der 8! Asb hat mal wieder recht‘ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts