Mañana Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Wir liegen derzeit mit den Pongauern gleichauf. Hier könnte man durchaus wichtige Punkte holen, insofern man die Effizienz steigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mañana Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. September 2019 Erneut nix zu holen, wäre aber sicher drin gewesen! Am Anfang dachte ich mir, wir hätten ein Luxusproblem in der Offensive, wir werden einige Tore machen! nach dem heutigen Spiel frag ich mich, trifft überhaupt irgendwer wieder mal? Eins ist klar, die Punkte die wir jetzt nicht machen, sind die Punkte um die wir zittern werden im Frühjahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts