wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. September 2019 Ich glaub, dass wir am Wochenende seit langem wieder einmal im Burgenland punkten werden können. Hoffe, dass Despodov schon von Beginn ran darf und man etwas offensiver auftreten wird als in Graz letzte Woche. Aufstellung würde ich mir folgende wünschen: siebenhandl Sakic Avlo spendlhofer Schrammel Ljubic Dominguez Despodov Otar Röcher Balaj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 18. September 2019 (bearbeitet) Hierländer statt Ljubic oder Dominguez und passt. Nur ein 6er, dafür mehr Spielkultur gegen einen Gegner, der am Sand ist. bearbeitet 18. September 2019 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 18. September 2019 Für mich bräuchte Otar eine Verschnaufpause, hat mir gegen den LASK nicht wirklich gefallen... Ansonsten sind natürlich drei Punkte Pflicht, will man vorne dabei bleiben. Siebenhandl Sakic Avlonitis Spendlhofer Schrammel Ljubic Dominguez Despodov Hierländer Röcher Balaj 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. September 2019 Hierländer für Otar is für mich kein guter Tausch. Hierli hat mir geg Lask gar jicht gefallen. Otar auch nicht, aber dessen Laufpensum ist unersetzlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. September 2019 wayfarer1501 schrieb vor 11 Stunden: Ich glaub, dass wir am Wochenende seit langem wieder einmal im Burgenland punkten werden können. Hoffe, dass Despodov schon von Beginn ran darf und man etwas offensiver auftreten wird als in Graz letzte Woche. Aufstellung würde ich mir folgende wünschen: siebenhandl Sakic Avlo spendlhofer Schrammel Ljubic Dominguez Despodov Otar Röcher Balaj Letzte Partie dort war doch ein 1:1 oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. September 2019 Ozzarp schrieb vor einer Stunde: Letzte Partie dort war doch ein 1:1 oder? Stimmt. Voll punkten hab ich glaub ich gemeint. Gefühlt leeren wir ja jede Partie in M’burg runter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bi@nconeri Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 Vielleicht hat der El Msestro gestern den WAC angesehen und wir sehen Sturm mit dieser Einstellung, Dynamik und Laufbereitschaft. Dann könnten wir 3 Punkte aus dem Burgenland mitnehmen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 0-1 Nudlsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 0:3 wetz ma die weg wenn despodov von beginn spielt. (fingers crossed) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 War die PK diesmal nur 3 min. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: War die PK diesmal nur 3 min. ? Dürfte ein Zusammenschnitt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. Nach einer Woche Training muss einfach die neu zusammengestellte Offensive gegen Mattersburg zur Entfaltung kommen, anders gehts ned. Alleine die letzten 3 Heimspiele der Burgenländer sind eine Offenbarung: 1:5 gegen die Austria (!!!), 0:1 gegen St. Pölten, 0:2 gegen Wattens. Ich hoffe auf Despodov, Röcher und Balaj in der Startelf, dann sollte alles glattgehen. PS: Ich habe jetzt bewusst einen optimischen Namen ausgewählt, ich hoffe, das bereue ich morgen schon mal nicht. Alternativ hatte ich "Grandscherbn" überlegt. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 Frohnatur schrieb vor 3 Stunden: Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. Nach einer Woche Training muss einfach die neu zusammengestellte Offensive gegen Mattersburg zur Entfaltung kommen, anders gehts ned. Alleine die letzten 3 Heimspiele der Burgenländer sind eine Offenbarung: 1:5 gegen die Austria (!!!), 0:1 gegen St. Pölten, 0:2 gegen Wattens. Ich hoffe auf Despodov, Röcher und Balaj in der Startelf, dann sollte alles glattgehen. Gehört alles zum Teil des Plans Schritt 1: Eine hohe Niederlage gegen eine Mannschaft, die zuvor noch nicht gewinnen konnte Schritt 2: Eine Niederlage gegen eine Mannschaft, die zuvor noch nicht gewinnen konnte und eigentlich unter uns steht auswärts. Schritt 3: Eine Niederlage gegen den Aufsteiger Jetzt werden wir von ganz Graz unterschätzt und gewinnen völlig episch gegen unseren Erzrivalen, für den wir extra drei Heimspiele vorher abgeschenkt haben. Spoiler 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 21. September 2019 Zwara schrieb vor 5 Stunden: Gehört alles zum Teil des Plans Schritt 1: Eine hohe Niederlage gegen eine Mannschaft, die zuvor noch nicht gewinnen konnte Schritt 2: Eine Niederlage gegen eine Mannschaft, die zuvor noch nicht gewinnen konnte und eigentlich unter uns steht auswärts. Schritt 3: Eine Niederlage gegen den Aufsteiger Jetzt werden wir von ganz Graz unterschätzt und gewinnen völlig episch gegen unseren Erzrivalen, für den wir extra drei Heimspiele vorher abgeschenkt haben. Unsichtbaren Inhalt anzeigen humor ist wenn man trotzdem lacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2019 Bin schon geil auf das Spiel. Das gewinnen wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts