Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 Offensivspiel verbessern, Haaland so gut es geht zustellen und am Ende punkten. Ein X und man kann sehr zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 Ich freue mich schon auf eine ganz heißen Tanz auf Top-Niveau. Und es wäre wieder einmal Zeit für einen Heimsieg gegen RBS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 Realistisch gesehen hat man da keine Chance. Fußball lebt aber nicht von Realismus. Insofern ist alles außer den 3 Punkten inakzeptabel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 Fredl.. hau an 1er Pick raus und wir ssn durch. Muchas Graciss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 Gegen SBG muss man aud jeden Fall wieder effektiver werden. Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 Alles außer einem 0 nehme ich gerne. Salzburg hat letzte Saison 10 von 12 Punkten gegen uns gemacht, ist noch stärker geworden und hat 2 Tage mehr Regeneration. Hoffentlich wird es nicht deutlich. Aus mir spricht der Realist, Ismaël wird hoffentlich wieder den Amputations Sport Klub wecken können. Schneid abkaufen von Beginn an wär cool. Jens Jeremies-Stil, wenn den noch jemand kennt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Alles außer einem 0 nehme ich gerne. Salzburg hat letzte Saison 10 von 12 Punkten gegen uns gemacht, ist noch stärker geworden und hat 2 Tage mehr Regeneration. Hoffentlich wird es nicht deutlich. Aus mir spricht der Realist, Ismaël wird hoffentlich wieder den Amputations Sport Klub wecken können. Schneid abkaufen von Beginn an wär cool. Jens Jeremies-Stil, wenn den noch jemand kennt. Nicht zu laut - im Westen Wiens glauben sie dir das auch noch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 Gegen Salzburg wird es jetzt wirklich Zeit für Raguz. Mit Trauner zurück in der Defensive wird dort eh automatisch routiert, sonst würde ich aber nichts ändern. Danach kommen mit Cup und St. Pölten eh zwei Spiele, wo man zur Not etwas durchwechseln kann. Tetteh - Raguz - Goiginger Renner - Michorl - Holland - Ranftl Filipovic - Trauner - Wiesinger Schlager Falls Tetteh angeschlagen ist, dann wieder Frieser. Tipp: Irgendwie habe ich das unangenehme Gefühl, dass das "dieses eine Spiel, bei dem wir was drüberbekommen haben" wird. Salzburg spielt einfach zu sehr in einer eigenen Liga. Darum gebe ich keinen tipp ab, sondern hoffe auf ein dreckiges 1:0 mit 14 gelben Karten für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 auch wenn Tetteh nicht angeschlagen ist würde ich Frieser bevorzugen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten: auch wenn Tetteh nicht angeschlagen ist würde ich Frieser bevorzugen! Tetteh war gegen Sturm top und auch gestern sehr aktiv. Sehe da keinen Anlass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 5:4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 Gegen Salzburg hat man immer eine Chance. Auch am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 Ich war gestern beim Urologen und wollte eine Eierverkleinerung durchführen lassen. Dort wurde mir gesagt dass die komplette LASK Mannschaft zur Kontrolle da war. Alle haben viel zu große Eier, aber so manche ließen sie wegen Salzburg am Sonntag noch vergrößern. Ausser Holland, der machte es für die Hochzeiten nächstes Jahr. Also die Voraussetzungen stehen günstig. Wir gewinnen das 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 Aussenpracker schrieb vor einer Stunde: Tetteh war gegen Sturm top und auch gestern sehr aktiv. Sehe da keinen Anlass aktiv ja aber wie sagt man es am schönsten? Unglücklich agiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 Lask-Jussi schrieb vor 1 Minute: Ich war gestern beim Urologen und wollte eine Eierverkleinerung durchführen lassen. Dort wurde mir gesagt dass die komplette LASK Mannschaft zur Kontrolle da war. Alle haben viel zu große Eier, aber so manche ließen sie wegen Salzburg am Sonntag noch vergrößern. Ausser Holland, der machte es für die Hochzeiten nächstes Jahr. Also die Voraussetzungen stehen günstig. Wir gewinnen das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts