falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 xSLAYERx schrieb Gerade eben: Wieder mal schön und lustig zu sehen wie Mercedes zerlegt wird. naja welche rundenzeit fährt stroll? dann wäre schon noch was möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: naja welche rundenzeit fährt stroll? dann wäre schon noch was möglich Stimmt schon, ich mein nur das es nach so langer Zeit mal wieder schön zu sehen ist das auch Mercedes fighten muss. Tut der F1 generell gut Wenn's spannender bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Giovinazzi erster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Giovinazzi in Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Gio is erster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Giovinazzi führt. Geiles Rennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Ricciardo von 20 auf 3, aber noch ohne Stop. Trotzdem sehr stark vom Colgate-Grinser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Leclerc kommt an Stroll einfach nicht vorbei. Wie hat das Vettel geschafft? Hab ich nicht gesehen. Schaut aber im Moment gut aus für Vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Leclerc kommt an Stroll einfach nicht vorbei. Wie hat das Vettel geschafft? Hab ich nicht gesehen. Schaut aber im Moment gut aus für Vettel Das habens gar nicht gezeigt, hätt ich aber auch gern gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Vettel wieder im Autodrom Modus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Das habens gar nicht gezeigt, hätt ich aber auch gern gesehen. Wenn Vettel weiter solche Überholmanöver zeigt wird er eh noch ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 xSLAYERx schrieb vor 57 Minuten: Bin heute auf Vettel gespannt. Sein Ehrgeiz heute stimmt Gasly mal zur Seite geschoben, sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Dansch10 schrieb Gerade eben: Vettel wieder im Autodrom Modus 3 strafpunkte wären es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Vettel wieder im Autodrom Modus Das war doch absolut legitim und nicht der Rede Wert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Das hat Mercedes echt verkackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts