P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2019 unspektakulär, staubig, Trainer hatte heute gute Hand beim Wechsel, ab dem 1:0 nichts mehr anbrennen lassen. Wie zu erwarten, ein paar Erfolgserlebnisse und es werden manche Sachen besser funktionieren. Ob wir am Beginn der Neuausrichtung stehen oder es eben grad nur besser rennt weil es besser rennt wird sich zeigen. Auch Gogo hatte eine Serie von 11 Spielen ohne Niederlage. Auf jeden Fall kann man sich ohne Ganslhaut wieder die Tabelle ansehen, und sich ein hämisches Lächeln gönnen wenn man nach laaaangem runterscrollen die Zeile mit dem Stadtrivalen findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 21. September 2019 erste halbzeit pffft, zweite auch durch die wechsel wesentlich stärker. weiter so punkte sammeln und gfälligst oben einzementieren. ich will wieder geile abendspiele im EC erleben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. September 2019 Happelbua schrieb vor 48 Minuten: würg, brechreiz...bitte keine fotos von kriegstreibern posten Du kannst mich gerne auf die Ignore setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2019 Kambiz schrieb vor einer Stunde: Beide Wiener Vereine 2ter Rapid von oben, Verteilerkreis von unten. ¯\_(ツ)_/¯ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2019 Billie schrieb vor 2 Stunden: Stehe weiterhin zu Mateo Barać. Jetzt schon der kultigste Legionär seit Heikkinen. Barac mit den Kopf Defensiv einen Macht,räumt alles hinten ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. September 2019 moerli schrieb vor 1 Minute: Barac mit den Kopf Defensiv einen Macht,räumt alles hinten ab. Hat er ein paar lange Pässe heute auch wieder an den Mann gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2019 martin2542 schrieb vor 7 Minuten: Hat er ein paar lange Pässe heute auch wieder an den Mann gebracht? Ja,waren wieder dabei,auch sonst ist sein Pass Spiel besser und sicherer geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordwiesi Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. September 2019 futi1899 schrieb vor 1 Stunde: von einem bengalo denke ich so wie es ausgeschaut hat. laola schreibt schon wieder großartig darüber... wem wundert es, wenn so ein idiot so etwas macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2019 Happelbua schrieb vor 1 Stunde: würg, brechreiz...bitte keine fotos von kriegstreibern posten Hat aber eh den Friedensnobelpreis.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. September 2019 Ich verteidige niemals Gewalt oder das schmeißen von Gegenständen aber für mich schaut das aus als hätte sich die Kapsel halt beim zünden der bengale gelöst .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 21. September 2019 alexbender schrieb vor 1 Minute: Ich verteidige niemals Gewalt oder das schmeißen von Gegenständen aber für mich schaut das aus als hätte sich die Kapsel halt beim zünden der bengale gelöst .... Würde ich auch sagen. Sollte nicht passieren,aber Bengalenwurf war das keiner. In der Zukunft passen sie hoffentlich besser auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. September 2019 Sind das nicht die Dinger, die immer beim zünden einer Bengale wegfliegen und nicht wirklich kontrollierbar sind? Liegen ja bei uns zu Beginn der Rapidviertelstunde auch immer massenweise im Strafraum (egal ob Strebinger oder der gegnerische Goalie drinnen steht). Wird in Graz und Wien10 nicht anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2019 Lordwiesi schrieb vor 33 Minuten: wem wundert es, wenn so ein idiot so etwas macht. Man stelle sich vor, so etwas wäre im Derby beispielsweise bei Monschein passiert - der hätte sich auf der Bahre raustragen lassen und MK hätte einen Spielabbruch gefordert und beim Monschein eine schwere Gehirnerschütterung diagnostiziert. Im Viola Channel kritisieren eh schon einige das Fair Play von Gugganig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2019 Jetzt kann der Arase auf einmal richtig gut spielen. Davon hat man letzte Saison in der 2. Liga nicht viel gesehen... Aber ja freut mich dass er sein Talent endlich umsetzt, ist ein korrekter Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 21. September 2019 Happelbua schrieb vor 2 Stunden: würg, brechreiz...bitte keine fotos von kriegstreibern posten Ja, erzähl mal mehr was den Kriegstreiber betrifft!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts