SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 gegen den Ex-Verein bist normalerweise besonders motiviert, daher glaube ich, Schmidt wird ihm einen Einsatz gönnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Gegen Mattersburg fand ich ihn ja gut aber ob Davies als AV gegen Goiginger und Co gut geht, ich weiß nicht. Wobei wir uns mitn Haas auch 6 Türln in Altach gefangen haben und er sich mit dem dummen Elfer/Gelb-Rot Foul sich und der Mannschaft auch nicht geholfen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Gelten bei euch Eintrittskarten auch als Fahrschein für Öffis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 CS1908 schrieb vor 48 Minuten: Gelten bei euch Eintrittskarten auch als Fahrschein für Öffis? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Aufstellungen https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2563330/?spusu-SKN-St-Poelten-vs-LASK&show=live Mit Gartler im Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Heute dabei, Freikarten Mal schauen, ich hoffe auf eine Überraschung aber glaube es wird Kabarett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 lang hats leider ned dauert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Hui Vollnhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 LASK leider mit deutlich mehr Effizienz und eiskalt beim Ausnützen unserer Fehler, wir bis 30 Meter vor dem Tor gefällig aber dann oft viel zu umständlich und somit harmlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Messerer gefällt mir sehr gut, hoffe bei Luan ist nix gröberes passiert ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 ich fürchte, Luan wird man diese Saison nicht mehr sehen, schaut sehr nach Kreuzbandl aus. Im Winter wirds eine größere Einkaufstour brauchen wennst in der Liga bleiben willst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 SKN-Fan schrieb vor 24 Minuten: Im Winter wirds eine größere Einkaufstour brauchen wennst in der Liga bleiben willst Kann mir gut vorstellen das ihr im Bullenstadl fündig werdet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 SKN-Fan schrieb vor 25 Minuten: ich fürchte, Luan wird man diese Saison nicht mehr sehen, schaut sehr nach Kreuzbandl aus. Nichts gesehen, aber das wäre eine Vollkatastrophe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Dansch10 schrieb vor 9 Minuten: Nichts gesehen, aber das wäre eine Vollkatastrophe ich befürchte es halt, hat für mich so ausgesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten: ich befürchte es halt, hat für mich so ausgesehen Wäre richtig beschissen und würde zu unserer Seuchensaison leider nur zu gut passen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts