elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 Suni schrieb vor 4 Minuten: A geh, dabei san olle so positiv da, wenn da halbe Klub Richtung Osten verscherbelt wird. Im besten Fall Geldwäsche und danach gehts nur weiter bergab. Nicht falsch verstehen, ich finde die Austria (vorallem nach dem Abwerben von Jeggo und den Auftritten mancher im Sturmchannel) äußerst unsympathisch, aber das wünsche ich keinem. Vermutlich wäre eine Insolvenz gscheiter gewesen. Für Sturm auf jeden Fall. Vielleicht hätte sich Kartnig dann die Fußfessel erspart. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 Suni schrieb vor 5 Minuten: A geh, dabei san olle so positiv da, wenn da halbe Klub Richtung Osten verscherbelt wird. Im besten Fall Geldwäsche und danach gehts nur weiter bergab. Nicht falsch verstehen, ich finde die Austria (vorallem nach dem Abwerben von Jeggo und den Auftritten mancher im Sturmchannel) äußerst unsympathisch, aber das wünsche ich keinem. Vermutlich wäre eine Insolvenz gscheiter gewesen. Das ist Blödsinn. Den Weg kann man immer noch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 3 Stunden: Es war klar. Egal wer kommt. Ob bekannter oder unbekannter Name. Egal ob Inländer oder Ausländer. Egal ob Öl oder Gas. Egal ob Asiat oder Russe. Usw. Wenn man will, findet man was Negatives. Soll man potenziell Negatives nicht mehr ansprechen, damit alles zuckerlrosa ausschaut? Ist doch verständlich wenn es Bedenken gibt, bei solchen Meldungen. bearbeitet 11. Februar 2021 von behave yourself 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 Leimi1911 schrieb vor 13 Minuten: Ich sags euch das wird nicht gutes für uns diese investorsache. Ich würd gleich den MK anrufen und ihm das sagen. Mons Ivar schrieb vor 4 Minuten: Ich Hoff halt doch das MK ordentlich nachgeforscht hat,aber wer weiß vielleicht kommt ja ganz ein anderer Der kann sicher nicht so gut Googeln wie unsere Forenspezialisten. Die Austria wird unter gehn. DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Ist das schon fix? T-1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 egal ob spieler, funktionär, investor....es gibt bis dato keine einzige handlung der jeweiligen personen, aber die üblichen experten hier im ASB haben zu allem eine fachgerechte einschätzung parat Suni schrieb vor 9 Minuten: ich finde die Austria äußerst unsympathisch na dann: hupf in gatsch und wiederschaun 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Soll man pozenziell Negatives nicht mehr ansprechen, damit alles zuckerlrosa ausschaut? Ist doch verständlich wenn es Bedenken gibt, bei solchen Meldungen. Es ist noch nicht mal etwas fix verlautbart. Es werden aber dank Spekulationen schon negative Dinge nicht nur gesucht, sondern regelrecht zähnefletschend ausgegraben. Man könnte auf Details warten. Aber nich wundert es eigentlich nicht. Es gibt Fans, die hoffen auf Niederlagen der eigenen Mannschaft. Da darf man auch auf ein Scheitern des Investors hoffen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: Es ist noch nicht mal etwas fix verlautbart. Es werden aber dank Spekulationen schon negative Dinge nicht nur gesucht, sondern regelrecht zähnefletschend ausgegraben. Man könnte auf Details warten. Aber nich wundert es eigentlich nicht. Es gibt Fans, die hoffen auf Niederlagen der eigenen Mannschaft. Da darf man auch auf ein Scheitern des Investors hoffen. Da DeusAustria mit seinem Rapid wird Meister Komplex hat dich schwer getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 Ansa schrieb vor 58 Minuten: Hier dazu noch ein interessanter Link (datiert vom Dezember 2020-also aktuell) zum Verdacht auf Geldwäsche betreffend "Insignia"- dürften nicht wirklich seriös sein diese Georgier https://www.maltatoday.com.mt/news/national/106327/malta_luxury_cards_provider_fined_373000_for_money_laundering_breaches#.YCUFsi2X9QI Macht nix. Her mit da Marie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 Leimi1911 schrieb vor 22 Minuten: Ich sags euch das wird nicht gutes für uns diese investorsache. Ok. Wer sagt's MK? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Es ist noch nicht mal etwas fix verlautbart. Es werden aber dank Spekulationen schon negative Dinge nicht nur gesucht, sondern regelrecht zähnefletschend ausgegraben. Man könnte auf Details warten. Aber nich wundert es eigentlich nicht. Es gibt Fans, die hoffen auf Niederlagen der eigenen Mannschaft. Da darf man auch auf ein Scheitern des Investors hoffen. Das ist ein Fußballforum und kein Untersuchungsausschuss, es werden hier auch keine Entscheidungen getroffen. Natürlich mache ich mir Sorgen, wenn ich über die Vergangengeit dieses Herrn lese und das Gerücht, er würde Teil des Managements sein, machts nicht besser. Gerne lasse ich mich positiv überraschen, die Grundeinstellung ist skeptisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Nein, werden sie nicht. War schon unter Stronach nicht so. Da wurde z.B. ORF oft nur die EC-Ergebnisse genannt, mehr nicht. Oida, das war doch eine Frechheit, und bei Rapid wurde alles unternommen, um sie ins bild zu bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 cyprusfan schrieb vor 17 Minuten: Komisch. Das liest man bei Rapid und Sturm Fans in letzter Zeit immer öfter. Warum bloß? Man darf euch das sicher dann auch empfehlen wenn es in ein paar Jahren soweit ist? Korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 (bearbeitet) Suni schrieb vor 30 Minuten: A geh, dabei san olle so positiv da, wenn da halbe Klub Richtung Osten verscherbelt wird. Im besten Fall Geldwäsche und danach gehts nur weiter bergab. Nicht falsch verstehen, ich finde die Austria (vorallem nach dem Abwerben von Jeggo und den Auftritten mancher im Sturmchannel) äußerst unsympathisch, aber das wünsche ich keinem. Vermutlich wäre eine Insolvenz gscheiter gewesen. Na dann endlich mal eine richtige, empirische Grundlage für Sympathie / Antipathie ... das Internet !! bearbeitet 11. Februar 2021 von Killbritney 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 (bearbeitet) ? Wieviele Fans anderer Vereine sich jetzt Sorgen um uns machen- diese Solidarität gefällt. In den Farben getrennt... bearbeitet 11. Februar 2021 von fis 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 Na ich hoff die MGA passt auf uns auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts