Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 Viviola schrieb vor 1 Minute: Da Luka kennt kein besseres Team in Wien. Experte! :-D Bis vor einem Monat hat er vmtl nicht mal die Austria gekannt lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 Gizmo schrieb Gerade eben: hat er nicht gesagt, jährlich EL oder wenn möglich CL Wenn wir wollen können wir auch beides gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/03/austria-wien-und-insignia-schliessen-strategische-partnerschaft/ Artikel schon online Luka Sur ist geborener Wiener bearbeitet 4. März 2021 von Van Basti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 Weiss des Burli,das er bei der Austria ist und net bei Barcelona? Klingt alles irgendwie.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: So und jetzt können die Kritiker draufhauen. könnte ein dunkler Tag für die Ratten werden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 Groß Träumen ist ja erlaubt, aber bissl realitätsfern der Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: Erst wenn MK übernimmt wirds spannend. Passt auch. Keine Sorge. Mir fällt ein riesengroßer Stein ab, dass die Katze jetzt aus dem Sack ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 Er wirkt auf jeden Fall schon jetzt um das 7000000 fache Professioneller als Stronach! Aber das muss natürlich nix heißen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 Thomas1911 schrieb vor 14 Stunden: Ziele sollen S.M.A.R.T. sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Sie haben sich unsere Fans angesehen? Wo ? Wann? vermutlich warns hin und wieder undercover bei der Tankstelle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 Bei den Worten von Lucas Sur bekommt ich (freudige) Gänsehaut. Ich hoffe doch dass diesen Worten auch die dementsprechenden Taten folgen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 Halt dich an Didi , wir Veilchen kommen mit nen Insignia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 Hört sich Kacke an. Ich komm nie wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 Austria Wien = Luxusmarke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 Der Kollege bereitet mir Gänsehaut... einerseits weil das alles sehr erregend klingt andererseits weil ich Angst vor dem Typen hab 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts