Die Austria und das liebe Geld

01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.
WAC_Fan schrieb vor 3 Minuten:

Ernstgemeinte Frage: Das Stadion und dessen Kosten wurden ja für den Verkauf bzw. Verwertung in eine eigene GmbH ausgegliedert.

Für mich ist es daher nicht verwunderlich, dass 11 Mio an Überschuss erwirtschaftet wurden. (keine Stadionkosten)

1.) Sehe ich das richtig?

2.) Wie viel 'erwirtschaftet" die GmbH? (wohl keine positiven Zahlen)

3.) Wie wird das die BL beurteilen, wenn Stadionkosten ausgegliedert werden?

Steinigt mich jetzt nicht. Es wäre aber ansonsten für jeden Verein mit eigenem Stadion sehr einfach, diese Kosten auszulagern um relativ einfach die Lizenz zu erlangen und positiv zu wirtschaften.

Es zählt eh die konsolidierte Bilanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man Prelec und Malone nicht kaufen kann, wie möchte man dann Werner rauskaufen?

Eh quasi nicht möglich. Vielleicht gibt es schon jemand, der sich für dessen Anteile interessiert. Würd mich aber überraschen wenns so wäre. Aber wichtiger ist Werner los zu werden als malone und Prelec zu behalten, subjektiv aus meiner Betrachtung 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es würde ja jetzt dann wieder mal passen. 

Sportlich als Zweiter überwintern. Dann aber Unruhe wegen der ganzen Stadion/Schulden/Anteile-Geschichte. Streitereien, Intrigen, Unruhen. Ungute Gerüchte und Infos bis Februar und sportlich ab 2025 der totale Zerfall.

Oder Szenario 2: Die Lichter gehen gleich nach Weihnachten beim Abputzen vom Christbaum komplett aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
catalunya schrieb vor 1 Minute:

Es würde ja jetzt dann wieder mal passen. 

Sportlich als Zweiter überwintern. Dann aber Unruhe wegen der ganzen Stadion/Schulden/Anteile-Geschichte. Streitereien, Intrigen, Unruhen. Ungute Gerüchte und Infos bis Februar und sportlich ab 2025 der totale Zerfall.

Oder Szenario 2: Die Lichter gehen gleich nach Weihnachten beim Abputzen vom Christbaum komplett aus.

szenario 3: stadion wird verkauft, Werner wird rausgekauft, wir schlagen sturm zweimal zum Rückrundenstart. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag