J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2024 WAC_Fan schrieb vor 3 Minuten: Ernstgemeinte Frage: Das Stadion und dessen Kosten wurden ja für den Verkauf bzw. Verwertung in eine eigene GmbH ausgegliedert. Für mich ist es daher nicht verwunderlich, dass 11 Mio an Überschuss erwirtschaftet wurden. (keine Stadionkosten) 1.) Sehe ich das richtig? 2.) Wie viel 'erwirtschaftet" die GmbH? (wohl keine positiven Zahlen) 3.) Wie wird das die BL beurteilen, wenn Stadionkosten ausgegliedert werden? Steinigt mich jetzt nicht. Es wäre aber ansonsten für jeden Verein mit eigenem Stadion sehr einfach, diese Kosten auszulagern um relativ einfach die Lizenz zu erlangen und positiv zu wirtschaften. Es zählt eh die konsolidierte Bilanz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) J.E schrieb vor 2 Stunden: Wenn man Prelec und Malone nicht kaufen kann, wie möchte man dann Werner rauskaufen? Eh quasi nicht möglich. Vielleicht gibt es schon jemand, der sich für dessen Anteile interessiert. Würd mich aber überraschen wenns so wäre. Aber wichtiger ist Werner los zu werden als malone und Prelec zu behalten, subjektiv aus meiner Betrachtung bearbeitet 1. Dezember 2024 von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2024 Ich dachte es wurde eine Gmbh gegründet? warum schreibt die Krone dann von Internationalen Optionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2024 fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Ich dachte es wurde eine Gmbh gegründet? warum schreibt die Krone dann von Internationalen Optionen? Die einzig wahren Fakten erfährt man nur hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2024 J.E schrieb vor einer Stunde: Es zählt eh die konsolidierte Bilanz. OK. Danke! Da gibt's natürlich noch keine Bilanz, da erst am 27.5.2024 gegründet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2024 fak 1990 schrieb vor 12 Minuten: Ich dachte es wurde eine Gmbh gegründet? warum schreibt die Krone dann von Internationalen Optionen? Weils die auch gibt/gab für den Stadionverkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2024 Also mittlerweile am realistischsten wie wir die Schulden los werden: Direkte Quali für die CL. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2024 +C+ schrieb vor 1 Minute: Also mittlerweile am realistischsten wie wir die Schulden los werden: Direkte Quali für die CL. Steigst halt in der Quali ein, der fixplatz is weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2024 reallumpi schrieb vor 3 Minuten: Steigst halt in der Quali ein, der fixplatz is weg. Echt? Na bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2024 Sponsoren sollten Schlange stehen bei uns so gut wie wir sportlich abliefern aktuell.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2024 Danke Jürgen Werner. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2024 Es würde ja jetzt dann wieder mal passen. Sportlich als Zweiter überwintern. Dann aber Unruhe wegen der ganzen Stadion/Schulden/Anteile-Geschichte. Streitereien, Intrigen, Unruhen. Ungute Gerüchte und Infos bis Februar und sportlich ab 2025 der totale Zerfall. Oder Szenario 2: Die Lichter gehen gleich nach Weihnachten beim Abputzen vom Christbaum komplett aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2024 catalunya schrieb vor 1 Minute: Es würde ja jetzt dann wieder mal passen. Sportlich als Zweiter überwintern. Dann aber Unruhe wegen der ganzen Stadion/Schulden/Anteile-Geschichte. Streitereien, Intrigen, Unruhen. Ungute Gerüchte und Infos bis Februar und sportlich ab 2025 der totale Zerfall. Oder Szenario 2: Die Lichter gehen gleich nach Weihnachten beim Abputzen vom Christbaum komplett aus. szenario 3: stadion wird verkauft, Werner wird rausgekauft, wir schlagen sturm zweimal zum Rückrundenstart. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2024 systemoverload schrieb vor 1 Minute: szenario 3: stadion wird verkauft, Werner wird rausgekauft, wir schlagen sturm zweimal zum Rückrundenstart. … und werden Köpsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2024 Jetzt heißt es: Schulterschluss Altaustrianer und Erfolgsarchitekt Werner. Zukunft auf neue Beine stellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts