Die Austria und das liebe Geld

01er Veilchen

Recommended Posts

Europaklassespieler
Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten:

OK, ich hab es halt als erstes um 6 Uhr in der Krone gelesen. Das war eineinhalb Stunden bevor das Interview mit Hacker im Standard veröffentlicht wurde.

Im ORF hat er auch schon ein Interview gegeben. 

Bei ihm hat man immer das Gefühl er genießt die ganze Aufregung um ihn :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Na SO blöd wird man ja wohl nicht sein ein Vorkaufsrecht zu geben das sagt "einer bietet mir zwar 100 Millionen, aber du bekommst es um 20"

Bruda, gibst du rabat... was jetzt letze Prais?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:

So, jetzt habe ich alle Post zu diesem Thema hier gelesen (bei Rapid natürlich nicht) und sage nur eines: Ich bin nicht gescheiter als Gollowitzer oder Zagiczek und habe schon gar keine Einsicht über deren Wissen und Verhandlungsgeschick. Aber in einem bin ich mir sicher: Dieser Deal ist ein sehr guter für unsere Austria und wenn - so wie es aussieht - die Anteile von Werner auch noch abgekauft werden, dann bin ich aber wirklich sehr, sehr happy. Etwas besseres konnte uns kaum passieren und sportlich sind wir auf ähnliche Weise unterwegs. Austria Wien, im wahrsten Sinn des Wortes. 

warum bist du dir da sicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Westside schrieb vor 1 Stunde:

Heute Abend gibts dazu eine Sitzung.

Es geht nicht mehr um den 14.12.

Diesmal geht’s um 31.1 bzw. 31.3

Hätte es so verstanden das der Stichtag bleibt, die Zahlungsfrist dafür aber dann eben Ende Jänner oder März wäre.

Also müsste man doch diese Woche alles klar machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin sicher kein Freund von JW und seinen Gebarungen ABER

60% Rendite in 3 Jahren ist für Risikokapital normal am Finanzmarkt und KEINER wurde gezwungen das zu unterschreiben. 

Der jetzt zustande gekommene Deal ist aus meiner Sicht ein Armutszeugnis für die letzten Monate, wo ja intensiv verhandelt wurde und ich weiss nicht wie oft positive Signale gesendet wurden. Am Schluss braucht es unseren Präsidenten mit seinem Stadt Wien Bezug, dass wir aus dem Schlamassel halbwegs rauskommen.

Interessant wird sein, welche Summe nun tatsächlich "fliessen" wird. Kann damit JW rausgezahlt werden und noch viel wichtiger ein Finanzpolster geschaffen werden um das Finanzloch des operativen Geschäfts zu füllen?

Fakt ist dass wir weit über unsere Verhältnisse wirtschaften, was angesichts der Rekordzahlen bei Zuschauern, Mitgliedern und Abonennten traurig ist. Es wird ja betont wie "hipp" wir sind, warum schaffen wir es dann nicht namhafte Sponsoren an Land zu ziehen?

Wenn jetzt nicht endlich beim Personal gespart wird geht halt erst nächstes Jahr das Licht aus, dann aber sicher. Was wollen wir dann noch verkaufen? Dank der Transferpolitik haben wir keine heissen Aktien die uns retten könnten, Prelec, Malone oder Dragovic sind Spieler die wir uns nicht leisten können und uns auch keinerlei wirtschaftlichen Nutzen durch Verkauf bringen. 

Ich freue mich wahnsinnig über das sportlich Erreichte, aber zu welchem Preis? In der Privatwirtschaft wären die Lichter längst aus und gewisse Herren ob ihrer Leistungen gefeuert, aber wir hoffen immer wieder auf irgendwelche Wunder.

Ich kann jeden verstehen, dem diese Lösung sauer aufstösst weil damit keinerlei Verbesserung angestoßen wird - weiter wie bisher ist nun wieder das Motto.

Wir lernen einfach nicht aus unseren Fehlern.

Die AG verkauft das Stadion,  damit bekommt die AG Geld und nicht der Verein.

Hier wird seit Jahren alles unternommen,  dass kein externer Einblick bekommt,  warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OWB schrieb vor 1 Stunde:

Ich gehe eigentlich davon aus das Gollowitzer ein Gutachten zur Bewertung des Stadions in Auftrag gegeben hat. Gerade als Geschäftsführer der Wien Holding sollte er soweit denken können.

nachdem wir bezüglich stadionverkauf seit monaten in intensiven, guten, weit fortgeschrittenen verhandlungen sind, gehe ich davon aus, dass so ein (in wahrheit mehrere!) gutachten bereits vorliegt. auf welcher basis hätten unsere Koryphäen sonst so fortgeschritten verhandelt?

kasperltheater (warat vermutlich ein passender name für das stadion) austria wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Vor allem Cupfinale, Länderspiele. Wird auf unserer Ost sicher interessant. Kannst nix mehr dagegen tun. 

QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Also ist die Meldung heraussen und alle überschlagen sich ^^ ... "gerettet" sind wir dadurch aber noch lange nicht. Ohne Spielerverkäufe (und wer von den Spielern, die uns gehören sollte da zb 3 Mio + bringen derzeit?) und ohne eine Gruppenphase (ungesetzt und in Runde 2 oder 3 einsteigend wird das auch nicht so leicht zu realisieren sein)  wird sich dann auch nicht wirklich viel tun, es bleiben ja Schulden übrig und die Miete muss ja auch bezahlt werden...wir brauchen nach wie vor ein + .... so schön Platz 2 ist vor den Grünen und so lustig ihre kollektive Empörung, da fehlt trotzdem noch einiges an Arbeit 

Du erinnerst dich hoffentlich an die Verantwortlichen der letzten Jahre. Es wartet noch eine Menge Arbeit. Die hätte schon längst erledigt sein sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
violalaola schrieb vor 1 Stunde:

Im ORF hat er auch schon ein Interview gegeben. 

Bei ihm hat man immer das Gefühl er genießt die ganze Aufregung um ihn :lol:

hacker würde zb sehr gut ins asb passen. als insider, der damit sein narzissten gen ausleben könnte. vorbilder gibt es ja hier haufenweise :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
violetboys schrieb vor einer Stunde:

Die AG verkauft das Stadion,  damit bekommt die AG Geld und nicht der Verein.

Hier wird seit Jahren alles unternommen,  dass kein externer Einblick bekommt,  warum?

Weil Transparenz die Vereine nicht mögen? Hat man auch bei diesem Deal gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag