Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Posting-Pate

https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-sportvorstand-juergen-werner-stadionverkauf-investor-dragovic/402997471

kann nicht alles lesen, aber soweit steht dort, dass die Austria die Anteile zurückkauft von Jürgen Werner.

Zitat

KURIER: Wie ist der Stand der Dinge beim Anteilsverkauf? Ist schon alles unterschrieben?

Jürgen Werner: Es gibt ein Angebot, noch ist nichts unterschrieben, aber wenn das Angebot so stimmt, wie verhandelt, dann rechne ich mit einem baldigen Verkauf.

Sie sind bei der Austria Investor und Sportvorstand. Schmerzt es Sie, wenn man Ihre Investorengruppe auskauft?

Es ist keine Kränkung, vielmehr freut es mich, dass es der Austria wieder so gut geht, dass das möglich ist. Und es freut mich für die Leute, die ich damals für das Investment gewinnen konnte. Eine Win-Win-Situation für alle. Natürlich schlagen bei mir zwei Herzen in einer Brust, was die Austria betrifft. Ich sehe sie schon irgendwo als mein Baby, das wir damals mit gerettet haben und hoffentlich jetzt in ruhigere Gewässer führen konnten. Darauf bin ich stolz. Ich habe mich damals für eine operative Tätigkeit entschieden, aus Liebe zum Spiel, aus Liebe zur Austria und weil mir viel an Professionalität im Fußball liegt.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
DeusAustria schrieb am 9.1.2025 um 16:57 :

Deine Ahnungslosigkeit ist besorgniserregend. Da müssen ALLE Alarmglocken schrillen. 

lass uns an Deiner unendlichen Weisheit teilhaben ...

... und das kann dann ja nur eine sehr fundierte, mit Wissen gespickte Analyse der finanziellen Situation sein.

Ich lasse mich gerne von Dir erleuchten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

Ortlechner_200x200.jpg

Ist das hoffentlich ein Fake? Hab immer gedacht, Social Media Marketing wäre seine Stärke. Aber da kann sowas eigentlich nicht sein. Zumindest nicht während seinen Zeiten bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Heute ist ein Interview mit Präsident Kurt Gollowitzer in der Krone.

Er sagt, dass mit dem Stadiondeal der Austria neues Leben eingehaucht wird, sie aber natürlich dann zukünftig auch operative Gewinne erzielen muss aus Transfererlösen und Europacup.

Und zum Schluss: Er unterscheidet zwischen Investor Werner und Sportvorstand Werner. Er kann mit dem Menschen Werner sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Südveilchen schrieb vor 27 Minuten:

Heute ist ein Interview mit Präsident Kurt Gollowitzer in der Krone.

Er sagt, dass mit dem Stadiondeal der Austria neues Leben eingehaucht wird, sie aber natürlich dann zukünftig auch operative Gewinne erzielen muss aus Transfererlösen und Europacup.

Und zum Schluss: Er unterscheidet zwischen Investor Werner und Sportvorstand Werner. Er kann mit dem Menschen Werner sehr gut.

Naja er wird wohl kaum in einem Interview sagen, dass er Werner am liebsten sofort mit einer Walze überfahren würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Präsident Gollowitzer: - „Neue Ära! Austria ist wieder zum Leben erwacht“ | krone.at

Zitat

Mit 7,5 Millionen Euro wird der Verein die Investorenanteile der „WTF“ um Sportvorstand Jürgen Werner mit einer Zahlungsfrist bis Ende März, Anfang April zurückkaufen. Fällt Ihnen da jetzt ein Stein vom Herzen?
Über mein Verhältnis gegenüber Werner wurde viel diskutiert, ich unterscheide ganz klar zwischen seiner Funktion als Investor und als Sportvorstand. Ich kann mit dem Menschen Jürgen Werner sehr gut. Es wurde eine gute Lösung für alle Beteiligten gefunden. Die Investoren sind Gewinner, aber auch der Verein selbst wird seine Eigenständigkeit in Zukunft weiterhin behalten ...

Das hat man unwidersprochen so auch noch nicht gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
t.m. schrieb vor 47 Minuten:
Zitat

Denn in jeder dritten Wohnung in Wien hängt in einem Schrank ein violettes Trikot. 

Dass die Millionen/Milliarden Rapdi-Fans in Wien alle ein violettes Trikot im Schrank haben ist auch arg :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
violaNG schrieb vor 18 Stunden:

Ist das hoffentlich ein Fake? Hab immer gedacht, Social Media Marketing wäre seine Stärke. Aber da kann sowas eigentlich nicht sein. Zumindest nicht während seinen Zeiten bei uns.

Naja es is schon etwas älter, aber kein Fake

https://images.app.goo.gl/x4WmtWw3c6516Ct79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag