bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Viereee schrieb vor 38 Minuten: Da wird dem @pramm1ff das Herz aufgehen bei der Aussage im Kurier Interview Was macht die Austria mit dem Geld aus dem Stadionverkauf? Wir werden keine großen Sprünge machen, sondern gemäß dem kaufmännischen Vorsichtsprinzip behutsam agieren. Wir verkaufen das Stadion nicht für Investitionen in den Spieler-Sektor, sondern zur Bereinigung der Altlasten. Außerdem brauchen wir Reserven für die Zukunft. Sätze im Austria Kosmos mit den Worten "vorsichtig" + "Kaufmann" lassen alle Lampen rot aufleuchten... ...iwann muss man beginnen aus der Geschichte zu lernen! Die Chancen dazu bekommt jedes Management-Team, nur sollte man bei div. wirtschaftlichen Entscheidungen zukünftig in der Realität bleiben... bearbeitet vor 13 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Ich glaube der Zagiczek ist ein Segen für den Verein,seit der da ist gehts gefühlt bergauf. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 13 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Minute: Sätze im Austria Kosmos mit den Worten "vorsichtig" + "Kaufmann" lassen alle Lampen rot aufleuchten... ...iwann muss man beginnen aus der Geschichte zu lernen! Wir sind dem Untergang geweiht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 12 Stunden bigben79 schrieb vor 38 Minuten: ...iwann muss man beginnen aus der Geschichte zu lernen! Die Chancen dazu bekommt jedes Management-Team, nur sollte man bei div. wirtschaftlichen Entscheidungen zukünftig in der Realität bleiben... Für mich wirken die aktuellen finanziellen Entscheidungen durchaus schlüssig, als hätte man aus der Vergangenheit gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Viereee schrieb vor 1 Stunde: Da wird dem @pramm1ff das Herz aufgehen bei der Aussage im Kurier Interview Was macht die Austria mit dem Geld aus dem Stadionverkauf? Wir werden keine großen Sprünge machen, sondern gemäß dem kaufmännischen Vorsichtsprinzip behutsam agieren. Wir verkaufen das Stadion nicht für Investitionen in den Spieler-Sektor, sondern zur Bereinigung der Altlasten. Außerdem brauchen wir Reserven für die Zukunft. Absolut! Zagi hat das aber eh schon oft so dargestellt, warten wir was der Sportvorstand davon hält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 12 Stunden pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: Absolut! Zagi hat das aber eh schon oft so dargestellt, warten wir was der Sportvorstand davon hält. Ja, mal sehen - der dürfte sich auch etwas beruhigt haben, obwohl er sich von den funktionieren Transfers diese Saison wohl bestätigt sehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube der Zagiczek ist ein Segen für den Verein,seit der da ist gehts gefühlt bergauf. Ob der hier im Forum unterwegs ist? In Facebook in den Austria Gruppen war er es, bis er halt ein Job im Verein bekam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 11 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube der Zagiczek ist ein Segen für den Verein,seit der da ist gehts gefühlt bergauf. Hat mir ein Vertrauter schon bei seiner Bestellung gesagt. Ich habe es auch damals hier erwähnt. Hoffen wir weiterhin das Beste! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Manioll schrieb vor 24 Minuten: Ob der hier im Forum unterwegs ist? In Facebook in den Austria Gruppen war er es, bis er halt ein Job im Verein bekam. Ist auch nur ein Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden fak 1990 schrieb vor 17 Minuten: Ist auch nur ein Mensch. Es geht mir eher darum, dass es mir zeigt, dass er bereits Violetter war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 10 Stunden Manioll schrieb vor 1 Minute: Es geht mir eher darum, dass es mir zeigt, dass er bereits Violetter war. Das ist ja eh bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden forzaviola84 schrieb Gerade eben: Das ist ja eh bekannt Durch was? Hören sagen? Hat er in violetter Bettwäsch geschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Manioll schrieb vor 51 Minuten: Ob der hier im Forum unterwegs ist? In Facebook in den Austria Gruppen war er es, bis er halt ein Job im Verein bekam. @Zaggi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Viereee schrieb vor 2 Stunden: Für mich wirken die aktuellen finanziellen Entscheidungen durchaus schlüssig, als hätte man aus der Vergangenheit gelernt. Oder als hätte jemand das Kommando, wer einerseits weiß, was er tut und dem es um den Verein und nicht um seinen Namen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Manioll schrieb vor einer Stunde: Ob der hier im Forum unterwegs ist? In Facebook in den Austria Gruppen war er es, bis er halt ein Job im Verein bekam. Glaubst warum werden alle ASB - Wünsche erfüllt ?? (manche früher oder manche etwas später) Die Austria ASB Schwarmintelligenz ist durchaus nützlich für sämtliche Bereiche im Verein... Angeblich interessieren sich / fragen schon andere Vereine an - um diese innovative Wissensquelle - zukünftig selbst nützen zu können... z.B. @pramm1ff für die kl. Austria aus Kärnten - Position: Head of Lizenz & Statistiken @ooeveilchen für den WAC - Position: Head of "Orion - Webshop" @Austrianer1969 für die Bullen - Position: Head of Energy-Drinks etc. bearbeitet vor 10 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts