Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Posting-Pate
Violettesbluat schrieb vor 32 Minuten:

JW ist für mich bislang die größte Enttäuschung am neuen Weg. Ich glaube nach wie vor, dass er mehr bringen kann, aber der messbare Output ist zur Zeit (leider) ernüchternd. 

Nach ca 1 Jahr kann man wohl sagen, der Trainerrausschmiss war völlig sinnlos, es hat sich sportlich zwar nichts verschlechtert, und MW ist ein sehr leiwander Typ, aber es ist eingetroffen was viele vernutet haben: das Problem war/ist der Kader, nicht der Trainer bzw. die Spielanlage - und der Kader ist mittlerweile für unsere Liga Durchschnitt. Insofern ist es eine Farce, wenn er meint, wir brauchen noch 2-3 Transferfenster, denn im letzten haben wir uns defacto verschlechtert, bzw hofft man auf Wundertüten. 

Also: Danke für die Rettung, aber jetzt muss langsam mehr kommen, so wird das sicher nichts mit den hochtrabenden Träumen und Ankündigungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden:

Fände ich schön, aber da gibts jetzt schon seit gefühlt zwei Monaten Verkündigungen das irgendein Messias kommt und uns als Großsponsor oder Stadionkäufer für ein Sale and Lease back Geschäft rettet, sodass wir mehr oder weniger schuldenfrei sind.

Ich bin froh dass Verantwortliche und Insider anscheinend optimistischer sind als ich, oder zumindest zu tun und hoffe dass sie wirklich mehr wissen als ich, aber solange ich nichts handfestes höre gehe ich mittlerweile von einem erneuten Erwurschteln der Lizenz aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altes Landgut schrieb vor 6 Stunden:

Sie haben einen Schlafforscher geholt? :eek: Hab ich das richtig gehört? Oder hab ich mich verhört?

Ernährung und Regeneration sind im heutigen Fußball Erfolgsfaktoren würde ich sagen

So etwas als neues Konzept zu präsentieren klingt aber eher erschütternd, dass man nicht längst etwas in die Richtung getan hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Viereee schrieb vor 9 Stunden:

JW ist für mich bislang die größte Enttäuschung am neuen Weg. Ich glaube nach wie vor, dass er mehr bringen kann, aber der messbare Output ist zur Zeit (leider) ernüchternd. 

Nach ca 1 Jahr kann man wohl sagen, der Trainerrausschmiss war völlig sinnlos, es hat sich sportlich zwar nichts verschlechtert, und MW ist ein sehr leiwander Typ, aber es ist eingetroffen was viele vernutet haben: das Problem war/ist der Kader, nicht der Trainer bzw. die Spielanlage - und der Kader ist mittlerweile für unsere Liga Durchschnitt. Insofern ist es eine Farce, wenn er meint, wir brauchen noch 2-3 Transferfenster, denn im letzten haben wir uns defacto verschlechtert, bzw hofft man auf Wundertüten. 

Also: Danke für die Rettung, aber jetzt muss langsam mehr kommen, so wird das sicher nichts mit den hochtrabenden Träumen und Ankündigungen. 

ohne Kohle kommen halt keine guten Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Altes Landgut schrieb vor 9 Stunden:

Sie haben einen Schlafforscher geholt? :eek: Hab ich das richtig gehört? Oder hab ich mich verhört?

Endlich wird es Antworten auf die Fragen geben, warum man die erste Halbzeit verschlafen hat, wieso man erst in der Nachspielzeit aufgewacht ist und wie der Stangentreffer ein Weckruf für die Mannschaft sein konnte etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
violetboys schrieb vor 1 Minute:

ohne Kohle kommen halt keine guten Spieler 

Dir Qualität der sportlichen Führung zeigt sich eher mit limitierten Mitteln als im Reichtum (ich kann auch Floskeln :) )

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Endlich wird es Antworten auf die Fragen geben, warum man die erste Halbzeit verschlafen hat, wieso man erst in der Nachspielzeit aufgewacht ist und wie der Stangentreffer ein Weckruf für die Mannschaft sein konnte etc. 

Die Manßnahmen zeigen doch schon längst Wirkung, nachdem es hinten nun schon 6 Spiele lang nicht mehr geklingelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Viereee schrieb vor 1 Stunde:

Dir Qualität der sportlichen Führung zeigt sich eher mit limitierten Mitteln als im Reichtum (ich kann auch Floskeln :) )

aber wennst net einmal ein mindestenmass bezahlen kannst, regelmäßig um die lizenz zittern musst, jede Saison budgetlöcher stopfen musst, dann nutzt dir die qualität im sportvorstand wenig.  dann wird der topf an möglichen spielern sehr klein.

aber ich weiss schon, floskeln dreschen ist einfach und meist kommen sie auch lustig an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
violetboys schrieb vor 12 Minuten:

aber wennst net einmal ein mindestenmass bezahlen kannst, regelmäßig um die lizenz zittern musst, jede Saison budgetlöcher stopfen musst, dann nutzt dir die qualität im sportvorstand wenig.  dann wird der topf an möglichen spielern sehr klein.

aber ich weiss schon, floskeln dreschen ist einfach und meist kommen sie auch lustig an

Dann hätte es zB die Möglichkeit von ordentlichen Leihen gegeben, dann hätte es auch kein Zufallsprodukt im ZM oder eine Tiefphase nach dem Tabakovic Abgang gegeben. Außerdem war es ja das Ziel, die Marktwerte zu steigern, und so signifikante Einnahmen zu erzielen - das hat nur bei Tabakovic "funktioniert". Der Sturm ist ja immer noch mau, jetzt meint er ernsthaft, man muss Tabakovic nicht mehr nachtrauern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Viereee schrieb vor 22 Minuten:

Dann hätte es zB die Möglichkeit von ordentlichen Leihen gegeben, dann hätte es auch kein Zufallsprodukt im ZM oder eine Tiefphase nach dem Tabakovic Abgang gegeben. Außerdem war es ja das Ziel, die Marktwerte zu steigern, und so signifikante Einnahmen zu erzielen - das hat nur bei Tabakovic "funktioniert". Der Sturm ist ja immer noch mau, jetzt meint er ernsthaft, man muss Tabakovic nicht mehr nachtrauern...

Natürlich kannst tabakovic ohne geld net ersetzen,  ohne geld bekommst schmidt und aslani. 

wimmer sagte erst vor wenigen wochen im interview,  er weiß wen sie aller versucht haben zu verpflichten, nur für das geld was wir anbieten konnten wollte keiner spielen. 

zu glauben man kann null geld mit Kreativität ausgleichen ist extrem naiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
violetboys schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich kannst tabakovic ohne geld net ersetzen,  ohne geld bekommst schmidt und aslani. 

wimmer sagte erst vor wenigen wochen im interview,  er weiß wen sie aller versucht haben zu verpflichten, nur für das geld was wir anbieten konnten wollte keiner spielen. 

zu glauben man kann null geld mit Kreativität ausgleichen ist extrem naiv

Dann war Stöger wohl einfach besser, wenn er einen Martel oder Ohio ohne Geld bekommen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...