Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
OWB schrieb vor einer Stunde:

Ja kann ich ja verstehen, aber die Aussage von JW bezüglich "Kein Geld für Transfers wenn im Sommer noch Stadion verkauft wird" versteh ich dann nicht mehr. Wann werden wir denn jemals wieder Geld für die KM Transfers haben? Wo deckt sich das mit der früheren Aussage mehr Geld in die KM zu stecken 

Laut JW wird im Winter im  Bedarfsfall beim Kader nachgebessert 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

Strecha hat vor ein paar Tagen von einer Art Aufschub für den Schuldenschnitt geschrieben. 

FK Austria Aufschub warad langsam ned unpassend... ok... mich kotzt es jetzt langsam an und mein Vertrauen in die Verantwortlichen schwindet deutlichst

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 46 Minuten:

Wieso die letzte? Müssten wir, nach Informationen von hier, die erschwindelte Lizenz für diese Saison nicht schon  abgegeben?

Da der Schuldenschnitt (bis 30.06.) ein  fixer Teil unseres abgegebenen Budgets sein soll.

Die Informationen haben vermutlich dieselbe Quelle, die auch gemeint hat, dass wir uns mit dem Insignia-Deal eine Lizenz erschwindelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich weiß, unpopulär, aber ich wär langsam für einen kompletten Neustart. Rucksack ablegen irgendwo in der tiefsten Wiener Liga spielen, mit jungen und einem Zugpferd wie Hosiner. Genug von diesen depperten Transfers, keine kremien mehr, keine JWs..  ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten