Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober Nau... da fliegen die Unterhosen heute wieder tief. Tuats eich hoid amoi a bissl lieb haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober DeusAustria schrieb am 8.10.2024 um 12:50 : Neymar steht wirklich sinnbildlich für den modernen Fußballer. Schade, dass diese Mimose nicht unter Roy Keane usw spielen musste. Die hätten den Trottel schön geschnitten. Cantona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober Besser: Nobby Stiles! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Viola-Sandbox schrieb vor 8 Stunden: Besser: Nobby Stiles! Robert Pecl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Rashid Fußballgott Rachimov hätte ihn mit dem nassen Handtuch aus der Kabine gejagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober sindi_34 schrieb vor 12 Stunden: Cantona So genial wie Cantona nach dem Foul einfach aufsteht und mit aufgestellten Kragen herumstolziert ^^ stellt euch vor, man würde Jatta, Ranftl oder sonst wen so foulen...die würden 10 Minuten schreiend am Boden liegen...von Neymar red ich gar nicht...aber Cantona zeigt, dass ihn das nicht tangiert und macht danach ein geiles Tor...Keane ebenso zu Beginn im Video. Aber Cantona ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 23 Minuten: So genial wie Cantona nach dem Foul einfach aufsteht und mit aufgestellten Kragen herumstolziert ^^ stellt euch vor, man würde Jatta, Ranftl oder sonst wen so foulen...die würden 10 Minuten schreiend am Boden liegen...von Neymar red ich gar nicht...aber Cantona zeigt, dass ihn das nicht tangiert und macht danach ein geiles Tor...Keane ebenso zu Beginn im Video. Aber Cantona ... Schon irre wie sich Fußball verändert hat, nach den ersten 5 Sekunden denk ich mir schon instinktiv, oida wos geht mitn Gegner, warum spaziert der mit der Kugel so herum und keiner attackiert. sowas siehst ja nicht mal mehr im Unterhaus. bearbeitet 10. Oktober von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober systemoverload schrieb vor 34 Minuten: Schon irre wie sich Fußball verändert hat, nach den ersten 5 Sekunden denk ich mir schon instinktiv, oida wos geht mitn Gegner, warum spaziert der mit der Kugel so herum und keiner attackiert. sowas siehst ja nicht mal mehr im Unterhaus. Oder peinlich, wie man sich heute wegen jeder Berührung am Boden wälzt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Viereee schrieb vor einer Stunde: Oder peinlich, wie man sich heute wegen jeder Berührung am Boden wälzt... Diese herumrollerei und Hände vors gesicht ist wirklich hochgradig peinlich. Dann wartet man bis das eisspray kommt und schon ist alles wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Viereee schrieb vor einer Stunde: Oder peinlich, wie man sich heute wegen jeder Berührung am Boden wälzt... eh auch. Wobei, wenn wir 90 Minute haben, knappe Führung und ein Gegner gibt mir so a psycho Foul, auch wenns nicht weh tut, dann danke, selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Um auf den ursprünglichen Titel dieses Threads zurück zu kommen. Er ist komisch ruhig hier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober zico74 schrieb vor 33 Minuten: Um auf den ursprünglichen Titel dieses Threads zurück zu kommen. Er ist komisch ruhig hier. Ohne Göd ka Musi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober zico74 schrieb vor 29 Minuten: Um auf den ursprünglichen Titel dieses Threads zurück zu kommen. Er ist komisch ruhig hier. Es werden noch die vielen (Geld-)Scheine gezählt, mehrmals - hoffentlich kann dies im November abgeschlossen werden. PS: Wer noch welche zuhause liegen hat, bitte in der GA bringen & an die "gute Seite der Macht" übergeben. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober Viereee schrieb vor 5 Stunden: systemoverload schrieb vor 6 Stunden: Schon irre wie sich Fußball verändert hat, nach den ersten 5 Sekunden denk ich mir schon instinktiv, oida wos geht mitn Gegner, warum spaziert der mit der Kugel so herum und keiner attackiert. sowas siehst ja nicht mal mehr im Unterhaus. Oder peinlich, wie man sich heute wegen jeder Berührung am Boden wälzt... Kann es sein, dass das Zweite eine Folge des Ersten ist? Dass die Spieler einfach jede sich bietende Pause dankbar annehmen, weil man eben nicht 90 Minuten 100 % marschieren kann? Ein Rugby Spiel dauert 80 Minuten, ein Gaelic Football Spiel dauert 60 Minuten, ein Aussie Rules Football Spiel dauert 80 Minuten, aber in Vierteln zu je 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Kann es sein, dass das Zweite eine Folge des Ersten ist? Dass die Spieler einfach jede sich bietende Pause dankbar annehmen, weil man eben nicht 90 Minuten 100 % marschieren kann? Ein Rugby Spiel dauert 80 Minuten, ein Gaelic Football Spiel dauert 60 Minuten, ein Aussie Rules Football Spiel dauert 80 Minuten, aber in Vierteln zu je 20. Theoretisch ja, wobei sich ja auch andere Auszeiten finden, dazu muss man nicht das Schauspiel bemühen. Übrigens sollte man bei dem Aspekt eher die Nettozeit bemühen, die liegt bei etwas über 50Min, wobei 50% der Feldspieler getauscht werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts