Die Austria und das liebe Geld

01er Veilchen

Recommended Posts

Weltklassecoach
dermax schrieb vor 2 Stunden:

Achso? Das weißt du woher genau? Beim Budget war man sehr vorsichtig um sich nicht zu übernehmen.

Da muss ich ihm leider recht geben. Mir wäre lieber gewesen unser stadion wär ordentlich finanziert und "dafür" hätte man nach 5-10 jahren ein paar absehbare modernisierungen vorgenommen, als das was der vorsichtige kaufman verbrochen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
jägermeister][effect schrieb vor 1 Stunde:

Da muss ich ihm leider recht geben. Mir wäre lieber gewesen unser stadion wär ordentlich finanziert und "dafür" hätte man nach 5-10 jahren ein paar absehbare modernisierungen vorgenommen, als das was der vorsichtige kaufman verbrochen hat...

nicht bei jedem ist der bruder vom präsident, Vorstand in der Baufirma, die das stadion baut.

und auch nicht immer macht die Baufirma einen verlust mit dem stadionbau

bearbeitet von violetboys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden:
dermax schrieb vor 9 Stunden:

Beim Budget war man sehr vorsichtig um sich nicht zu übernehmen.

Gut, das waren wir auch :fuckthat: 

Ich habe ja nach wie vor den Verdacht, dass der Plan Einnahmen aus einem größeren Immobilienprojekt vorgesehen hat und dass sich MK dabei verspekuliert hat und nicht beim Stadionbau an sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoff, dass jetzt dann ein paar Dinge mal öffentlich werden was da so die letzten Wochen im Hintergrund passiert. Ein Zirkus is ein Scheißdreck dagegen. Im Dezember sollt dann alles durch sein dann kann man hier vielleicht mal näher auf ein paar Dinge eingehn. Die Mitarbeiterfluktuation wird noch recht interessant werden...und wer uns im Hintergrund immer wieder den Arsch rettet. Ich glaub da kann man dann mit Erlaubnis von den Betroffenen einen 3 A4 Seiten Bericht auf VTK.at schreiben und vielleicht mal die Leute auf ein Podest stellen die es wirklich verdient haben und ohne die es uns schon lang nimma geben würde.

Ich hoff bald könn ma alle durchschnaufen und in ein paar Jahren drüber lachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
KindausFavoriten schrieb am 20.10.2024 um 19:58 :

Ich habe ja nach wie vor den Verdacht, dass der Plan Einnahmen aus einem größeren Immobilienprojekt vorgesehen hat und dass sich MK dabei verspekuliert hat und nicht beim Stadionbau an sich.

ja zu 1, aber 2 (Stadionbau) auch ein wenig...:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Groovee schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoff, dass jetzt dann ein paar Dinge mal öffentlich werden was da so die letzten Wochen im Hintergrund passiert. Ein Zirkus is ein Scheißdreck dagegen. Im Dezember sollt dann alles durch sein dann kann man hier vielleicht mal näher auf ein paar Dinge eingehn. Die Mitarbeiterfluktuation wird noch recht interessant werden...und wer uns im Hintergrund immer wieder den Arsch rettet. Ich glaub da kann man dann mit Erlaubnis von den Betroffenen einen 3 A4 Seiten Bericht auf VTK.at schreiben und vielleicht mal die Leute auf ein Podest stellen die es wirklich verdient haben und ohne die es uns schon lang nimma geben würde.

Ich hoff bald könn ma alle durchschnaufen und in ein paar Jahren drüber lachen...

Für mich eh unbegreiflich wie wir uns hingeben. Oder gewisse ordentliche Mitglieder, zudem auch die Fanszene eher ruhig.

Wenn man es mit MK vergleicht, passiert hier kaum etwas. Beste Grüße aus der Schichtarbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Groovee schrieb vor 9 Stunden:

Spoiler doch mal. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Spoiler doch mal. :) 

Is a bisl schwierig und es würd eh keiner glauben :D. Aber wie überall...alles wird früher oder später eh ans Licht kommen...sag ma so...freuts euch mal, dass es uns überhaupt noch gibt.

Beim Stadiondeal werden die Grünen halt rotieren aber was solls :winke:

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag