Viviola Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 11:11 (bearbeitet) So geil! Sollten wir irgendwann wieder Finanzprobleme haben, bauen wir auf Pump ein zweites Stadion, warten auf den Schuldenschnitt und verkaufen es erneut um schlanke 39,9o Millionen an Bund oder Gemeinde :-D bearbeitet Freitag um 11:12 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:13 (bearbeitet) Gratulation und Dank den Verantwortlichen. Habemus Lizenzam! bearbeitet Freitag um 11:27 von echter-austrianer 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 11:23 echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten: Gratulation und Dank den Verantwortlichen. Habemus Lizenzam! FYP 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 11:23 Aufgrund unserer Allmacht erwarte ich, dass der offizielle Brief zu unserer Lizenz-Erteilung von den Senatsmitgliedern mit einer Zierzeile und sternförmigen Glitzer-Stickern dekoriert wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:29 Viviola schrieb vor 4 Minuten: Aufgrund unserer Allmacht erwarte ich, dass der offizielle Brief zu unserer Lizenz-Erteilung von den Senatsmitgliedern mit einer Zierzeile und sternförmigen Glitzer-Stickern dekoriert wird. Da der Senat unser ist kommt das auf handgeschöpftem Papier, geschrieben mit Federkiel und violetter Tinte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 12:02 Warum tobt der Mob vor den Toren Wiens? Wir haben die Lizenz doch nur mit allerstrengster Auflage ["aktualisierte finanzielle Zukunftsinformationen"] erhalten ;-) Genau wie beim männlichen Polizisten, der bei der jungen, attraktiven Lenkerin von einer Strafe absieht und stattdessen eine mündliche Ermahnung ausspricht :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 12:18 Jetzt sind wir Senat, Protestkomitee, Öfb und haben auch noch das Lizenzierungsverfahren beeinflusst. Fußball in Ö fest in der Hand von Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 12:43 > Fußball in Ö fest in der Hand von Austria Wien Derby-Schiedsrichter Walter Altmann hob i auf süaß. Ich schreibe ihm am Sonntag eine SMS, er möge bei Skrow doppelt genau hinschauen und bei uns viel "Fingerspitzengefühl" beweisen :-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Freitag um 12:46 senat 1, protestkomitee und senat 5 - alle erfolgreich unterwandert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 12:48 Viviola schrieb vor 4 Minuten: > Fußball in Ö fest in der Hand von Austria Wien Derby-Schiedsrichter Walter Altmann hob i auf süaß. Ich schreibe ihm am Sonntag eine SMS, er möge bei Skrow doppelt genau hinschauen und bei uns viel "Fingerspitzengefühl" beweisen :-) Ist Altmann nicht bis zum Spiel mit Drago auf Romantikurlaub und hat sein Handy abgedreht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 12:57 Viviola schrieb vor 50 Minuten: Warum tobt der Mob vor den Toren Wiens? Was gibts jetzt wieder zum raunzen? Warum sollten wir sie denn nicht bekommen? Beschweren sich seit Jahren darüber, dass wir eh machen können was wir wollen, und sind dann doch jedes mal aufs neue darüber angepisst Das nächste mal sollens uns die Lizenz grundsätzlich erst in zweiter Instanz geben, einfach wegen der Show, vielleicht ist dann Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 13:08 derrächermitdembecher schrieb vor 45 Minuten: Jetzt sind wir Senat, Protestkomitee, Öfb und haben auch noch das Lizenzierungsverfahren beeinflusst. Fußball in Ö fest in der Hand von Austria Wien. Dazu fällt mir nur ein originaler jüdischer Witz ein: Treffen sich 1940 zwei emigrierte Juden in der Londoner U-Bahn. Beide packen eine Zeitung aus. Der eine liest die Times, während der andere das Nazi-Hetzblatt "Der Stürmer" hervorholt. Sagt der Times-lesende Jude: Sag mal spinnst du? Du wirst ja nicht dieses abscheuliche Schmierblatt voll mit Hass und Lügen lesen? Antwortet der andere Jude: Schau, in deiner Zeitung steht nur wie schlecht es uns in Deutschland geht - in meiner Zeitung allerdings steht dass wir die Weltherrschaft an uns reißen wollen, alles und jeden beeinflussen können und unermesslich reich sind. Das ist mir lieber. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 13:08 Textpassage aus der E-Mail an die Mitglieder: "Wir haben an vielen Stellschrauben gedreht, die Austria Wien ab der kommenden Saison wirtschaftlich entlasten." Ich liiieeebe es, wenn an Stellschrauben gedreht wird! 💜 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Dazu fällt mir nur ein originaler jüdischer Witz ein: Treffen sich 1940 zwei emigrierte Juden in der Londoner U-Bahn. Beide packen eine Zeitung aus. Der eine liest die Times, während der andere das Nazi-Hetzblatt "Der Stürmer" hervorholt. Sagt der Times-lesende Jude: Sag mal spinnst du? Du wirst ja nicht dieses abscheuliche Schmierblatt voll mit Hass und Lügen lesen? Antwortet der andere Jude: Schau, in deiner Zeitung steht nur wie schlecht es uns in Deutschland geht - in meiner Zeitung allerdings steht dass wir die Weltherrschaft an uns reißen wollen, alles und jeden beeinflussen können und unermesslich reich sind. Das ist mir lieber. Das ist dermaßen passend, dass es einem zu denken geben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 13:15 (bearbeitet) Lizenzen für (fast) alle - sogar Stripfing hat eine ! bearbeitet Freitag um 18:02 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 05:40 Da wird dem @pramm1ff das Herz aufgehen bei der Aussage im Kurier Interview Was macht die Austria mit dem Geld aus dem Stadionverkauf? Wir werden keine großen Sprünge machen, sondern gemäß dem kaufmännischen Vorsichtsprinzip behutsam agieren. Wir verkaufen das Stadion nicht für Investitionen in den Spieler-Sektor, sondern zur Bereinigung der Altlasten. Außerdem brauchen wir Reserven für die Zukunft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts