Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

So geil! Sollten wir irgendwann wieder Finanzprobleme haben, bauen wir auf Pump ein zweites Stadion, warten auf den Schuldenschnitt und verkaufen es erneut um schlanke 39,9o Millionen an Bund oder Gemeinde :-D

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Aufgrund unserer Allmacht erwarte ich, dass der offizielle Brief zu unserer Lizenz-Erteilung von den Senatsmitgliedern mit einer Zierzeile und sternförmigen Glitzer-Stickern dekoriert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 4 Minuten:

Aufgrund unserer Allmacht erwarte ich, dass der offizielle Brief zu unserer Lizenz-Erteilung von den Senatsmitgliedern mit einer Zierzeile und sternförmigen Glitzer-Stickern dekoriert wird.

Da der Senat unser ist kommt das auf handgeschöpftem Papier, geschrieben mit Federkiel und violetter Tinte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Warum tobt der Mob vor den Toren Wiens? Wir haben die Lizenz doch nur mit allerstrengster Auflage ["aktualisierte finanzielle Zukunftsinformationen"] erhalten ;-) Genau wie beim männlichen Polizisten, der bei der jungen, attraktiven Lenkerin von einer Strafe absieht und stattdessen eine mündliche Ermahnung ausspricht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

> Fußball in Ö fest in der Hand von Austria Wien

Derby-Schiedsrichter Walter Altmann hob i auf süaß. Ich schreibe ihm am Sonntag eine SMS, er möge bei Skrow doppelt genau hinschauen und bei uns viel "Fingerspitzengefühl" beweisen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Viviola schrieb vor 4 Minuten:

> Fußball in Ö fest in der Hand von Austria Wien

Derby-Schiedsrichter Walter Altmann hob i auf süaß. Ich schreibe ihm am Sonntag eine SMS, er möge bei Skrow doppelt genau hinschauen und bei uns viel "Fingerspitzengefühl" beweisen :-)

Ist Altmann nicht bis zum Spiel mit Drago auf Romantikurlaub und hat sein Handy abgedreht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Viviola schrieb vor 50 Minuten:

Warum tobt der Mob vor den Toren Wiens? 

Was gibts jetzt wieder zum raunzen? Warum sollten wir sie denn nicht bekommen? Beschweren sich seit Jahren darüber, dass wir eh machen können was wir wollen, und sind dann doch jedes mal aufs neue darüber angepisst :lol:

Das nächste mal sollens uns die Lizenz grundsätzlich erst in zweiter Instanz geben, einfach wegen der Show, vielleicht ist dann Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb vor 45 Minuten:

Jetzt sind wir Senat, Protestkomitee, Öfb und haben auch noch das Lizenzierungsverfahren beeinflusst.

Fußball in Ö fest in der Hand von Austria Wien.

Dazu fällt mir nur ein originaler jüdischer Witz ein:

Treffen sich 1940 zwei emigrierte Juden in der Londoner U-Bahn. Beide packen eine Zeitung aus. Der eine liest die Times, während der andere das Nazi-Hetzblatt "Der Stürmer" hervorholt. 
Sagt der Times-lesende Jude: Sag mal spinnst du? Du wirst ja nicht dieses abscheuliche Schmierblatt voll mit Hass und Lügen lesen? 
Antwortet der andere Jude: Schau, in deiner Zeitung steht nur wie schlecht es uns in Deutschland geht - in meiner Zeitung allerdings steht dass wir die Weltherrschaft an uns reißen wollen, alles und jeden beeinflussen können und unermesslich reich sind.
Das ist mir lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Textpassage aus der E-Mail an die Mitglieder:

"Wir haben an vielen Stellschrauben gedreht, die Austria Wien ab der kommenden Saison wirtschaftlich entlasten."

Ich liiieeebe es, wenn an Stellschrauben gedreht wird! :clap: 💜

ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Dazu fällt mir nur ein originaler jüdischer Witz ein:

Treffen sich 1940 zwei emigrierte Juden in der Londoner U-Bahn. Beide packen eine Zeitung aus. Der eine liest die Times, während der andere das Nazi-Hetzblatt "Der Stürmer" hervorholt. 
Sagt der Times-lesende Jude: Sag mal spinnst du? Du wirst ja nicht dieses abscheuliche Schmierblatt voll mit Hass und Lügen lesen? 
Antwortet der andere Jude: Schau, in deiner Zeitung steht nur wie schlecht es uns in Deutschland geht - in meiner Zeitung allerdings steht dass wir die Weltherrschaft an uns reißen wollen, alles und jeden beeinflussen können und unermesslich reich sind.
Das ist mir lieber.

Das ist dermaßen passend, dass es einem zu denken geben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da wird dem @pramm1ff das Herz aufgehen bei der Aussage im Kurier Interview :)

Was macht die Austria mit dem Geld aus dem Stadionverkauf?

Wir werden keine großen Sprünge machen, sondern gemäß dem kaufmännischen Vorsichtsprinzip behutsam agieren. Wir verkaufen das Stadion nicht für Investitionen in den Spieler-Sektor, sondern zur Bereinigung der Altlasten. Außerdem brauchen wir Reserven für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag